Beast Angriff

  • Hi, das is mein erstes Deck hier und ich hoffe auf viele Rates.


    http://www.etcg.de/yugioh/deck…eckliste.php?deckid=94972
    Deck(40):
    Monster(20):
    3x Flinker Momonga
    2x Manticore der Finsternis
    3x Rasender Kampfochse
    1x Des Koala
    3x Riesen Ratte
    2x X-Säbel Airbellum
    1x Behemoth der König aller Tiere
    1x Ryko, Lichtverpflichteter Jäger
    1x Rettungs Katze
    1x Genmanipulierter Kriegswolf
    1x Moja
    1x Green Baboon, Defender of the Forest

    Zauber(14):
    3x Erscheinung der wilden Natur
    2x Der Große Marsch der Tiere
    2x Aufschlagen
    1x Topf der Trägheit
    1x Gehirnkontrolle
    1x Riesen Trunade
    1x Sündenbock
    1x Blitzeinschlag
    1x Schwerer Sturm
    1x Mystischer Raum-Taifun


    Fallen(6):
    1x Bodenlose Fallgrube
    1x Königlicher Erlass
    1x Dimensionsgefängnis
    1x Feierliches Urteil
    1x Reißender Tribut
    1x Spiegelkraft


    Extra(2):
    2x Naturungeheuer



    Zur Strategie:
    Die Strategie besteht eigentlich nur daraus mit dem Baboon und den Manticoren Monster zu haben die immer wiederkommen und dem Gegner somit keine Chance lassen sein Feld nach der ersten Angriffswelle, die gegebenfalls durch Spiegelkraft oder ähnliches verhindert wurde, wieder zu regenerieren. Wenn er ein zu starkes Monster spielt hab ich immer noch die erscheinung der wilden Natur um meine monster weiter zu verstärken. Wenn er sich hinter einer Verteidigung versteckt sorgen die Ochsen dafür das ihm das auch nichts hilft. Die Naturungeheuer sorgen für einen vollen Friedhof sprich für baboon, etc.


    Hab leider noch kein Side Deck.
    Danke fürs Raten.

  • Hi,
    als erstes fehlt eine Beschreibung der Strategie, die du mit diesem Deck verfolgst. Du musst du auf jeden Fall noch dazuschreiben!! (ausführliche Beschreibung, keine Stichpunkte)


    Zum Deck selbst:
    Sieht ganz lustig aus.. vielleicht ein bisschen Oldschool. :daumen:
    Da du in diesem Deck nur Ungeheuer spielst und diese möglichst mit ATK pushen möchtest, würde ich 3x Verbundenheit reinmachen.
    Der Große Marsch der Tiere ist ganz ok, wenn man 4-5 Monster auf dem Feld hat, um den Gegner dann zu überrennen. Jedoch bringt Verbundenheit einen konstanten 800 ATK push und bleibt dauerhaft liegen.


    - 2x Der Große Marsch der Tiere
    - 1x Wald
    - 1x Magischer Zylinder


    + 3x Verbundenheit
    + 1x Dimensionsgefängnis


    An deinem Deck gibt es noch einiges zu verbessern. Ich habe dir nur ein paar Ansätze geliefert.
    lG,
    OTK!!

    Zitat

    Original von firefreak3000
    also ich spiel selber x-saber und das sieht ganz anders aus...


    wenn du n anfänger bist würd ich kein saber spieln wenns gut sein soll kostet
    das 500€+

    Einmal editiert, zuletzt von OTK!! ()


  • hab mal versucht das deck aktullen decks anzupassen


  • hoffe konnte helfen

  • Hier ein Paar Anregungen:


    ++++Superflinker Megahamster ?
    ++++Des wombat ?
    ++++Airbellum ?
    ++++1 Des Koala -> die ist gutt


    ++++BoM -> kannst Koala wieder Aktiewieren


    ----1x Gene-Warped Warwolf -> wozu?
    ----1x Big Koala-<wozu?
    ----1x Green Baboon, Defender of the Forest-< nach neuem Ruling nutzlos
    ----1x Giftzähne dreimal oder garnicht. Eher gartnicht!
    ----1x Poly -> schlecht sehr sehr schlecht, wenn du Koala und Känguru und Poly 3x mal drin hättest und vieleicht König des Sumpfes aber so ziehst du dir nur Scheiße!!!!
    ----1x Kangeroo


    Die Fallen sehen etwas bedürftig aus aber es könnte Funktionieren.