[Plant] Cactus-Chaos-Plant

  • Hallo Leute,


    ich habe mich mal wieder hingesetzt und ein Neues Deck zusammengestellt.




    Cactus-Chaos-Plant:







    So und hier meine Strategie: Tytannial soll möglichst schnell durch Blüte geholt und kann mit Dünger recyket werden. Die 3 Tomaten sorgen stets für ein recht stabiles Spielfeld und sind gut für Blossom und Snyffus. Desweiter holen sie mir Reaper oder Sangan. Und zudem sind sie Finsternis für meine eingebauten Hexer und dem DAD. Trooper soll mir karten millen z.B. Dandylion und DAR/LIGHT Karten. Caius räumt von hinten auf und mit Gorz habe ich Schutz anch einen Direktangriff. Die beiden alchemisten sind die Lichtmonstzer in dem Deck und können mir removet Karten zurück auf die Hand geben, Z.B. Plant Monster oder Dark/LIGHT. Zu guter Letzt, hilft mir auch der alte Pot durchgehend ein gut gefülltes Deck zu behlaten. Ryko Zerstört mir Karten vom Gegner und millt nochmal ordentloch durchs Deck oO^^
    Die 3 Books geben mir zusammen mit Mbaas Schutz und durch Erlass brauche ich keine Angst vor BTH oder MF haben. Mal der Rose gibt mir die Feldkontrolle und mit Törichtes kann ich dafür passende Karten auf den >Grave legen.



    ___________________________________________________________________________




    MfG
    Timbo

  • danke schon mal.


    nein noch habe ich das deck nicht getestet.


    da ich gerade im urlaub bin, und mal alle karten zu hause gelassen habe - wollte ich mir nur das deck zusdammen stellen ersteinmal. sry wegen der groß und kleinschreibung^^ ist vom iphone aus xD


    hmmm, man könnte einen pachy und einen doom kicken oder??


    EDIT:/ aber eigenbtlich ist Rai-Oh schwachsinnig. 1. weil er auf den friedhof gelegt werden muss, ich aber riss und banischer spiele (also aus dem spiel removen) und 2. dafür habe ich pachy, gegen spezialbeschwörungen.

  • » Monster (18 Karten)
    3x Cactus Bouncer ABPF
    3x Naturia Pineapple DREV 3x? mit so vielen nicht Pflanzen/Beasts? und mit Banisher? ev lieber auf andera Naturias (kosomorübe, rosewhip) ausweichen
    2x Naturia Beans DREV
    2x Naturia Bamboo Shoot DREV +1 Wichtigste Karte in dem Deck und du kannst sie dir NICHT suchen
    2x Banisher of Radiance EOJ
    2x D.D. Warrior Lady DR1
    3x Fossil Dyna Pachycephalo LODT
    1x Blackwing - Gale the Whirlwind CRMS



    (xXx Thunderking Rai-Oh YG02) ?????





    » Zauber (10 Karten)
    3x Book of Moon DB2
    3x Dimensional Fissure EOJ
    1x Mystical Spyce Taifun MRL
    3x Smashing Ground IOC





    » Fallen (12 Karten)
    3x Dimensional Prison SDMM
    2x Phoenix Wing Wind Blast FET
    2x Royal Oppression DB2
    2x Bottomless Trap Hole DB2
    1x Torrential Tribute GLD1
    1x Solemn Judgment GLD2
    1x Mirror Force MRD


    ev noch den neuen Pot adden (klar wird wahrscheinlich nicht günstig aber wart mal die banned ab, vieleicht kommt er ja runter mitem Preis) sonst kann man noch nicth viel sagen, aber denke das Deck hat auf jeden Fall Potential



    mfg Kevin


  • danke, nur der sinn von pineapple liegt eher darin, das alle Mon ster zum Typ Pflanze werden, und somit ein wichtige Bedingung für den Cactus gibt, weil das brauche ich Pflanzen-Monster zum aktivieren des Effektes.


    Ich werde mal nach anderen Naturia Monstern schauen.


    MfG
    Timbo

  • 3x Fossil Dyna Pachycephalo LODT



    die würde ich vielleicht für Thunderking Rai-Oh kicken...das mit dem Flippen ist schon gut, aber die werden zu schnell überrant mit 1200...



    und vielleicht noch ein Dandylion....wenn du mit der einen Falle, Phönixdings...eine Abwerfen mussst machst du gleich +2 und hast andere Pflanzen auf dem Feld. Dein Gegner macht - 1

  • ja die karten könnte ich ja spielen. aber ich bin darauf hinaus, karten aus dem spiel zu entfernen. und rai-oh muss auf den friedhof gelegt werden und bei dandy das selbe, wenn der auf den friedhof gelegt wird, aktiviert sich erst der effekt.