01
Aug
Nach etwas längerer Pause melde ich mich heute mit einer Preview zum wohl am meisten gehypten Thema im nächsten Set: Die Shaddolls.
Aug
Nach etwas längerer Pause melde ich mich heute mit einer Preview zum wohl am meisten gehypten Thema im nächsten Set: Die Shaddolls.
Mrz
Da die YCS Prag gezeigt hat, dass die neue Elementarheldenfusion Dark Law ein Monster ist, das man im Metagame sicherlich beachten sollte, möchte ich euch im folgenden Artikel die neuen Elementarhelden vorstellen.
Mai
Jan
Sep
Der fleißige User Sasuke-Kun hat uns zwei Turnierberichte zukommen lassen. Diese könnt ihr nun Hier lesen.
Wir bedanken uns im Namen aller User für die beiden Berichte und hoffen auf weiten stetigen Strom an Lesestoff für die Community.
Nov
Es geht munter weiter bei den Card Ratings!
Jeder kennt die Karte 'Morphing Jar' und genau die hat sich unser Rater Wassergeist mal etwas genauer angesehen.
Auch das Nächste wird nicht lange auf sich warten lassen.
Wem das Rating nicht
…Nov
Mit einer leichten Verzögerung, die ich vollkommen - von mir eher unbekannt - auf meine Schulter nehmen muss, stelle ich hiermit einen neuen Artikel vom bekannten Turnierberichtschreiber Sasuke-kun online.
Ich wünsche euch viel Spaß damit!
Feb
Jul
Okt
Jan
Jan
Sep
Hi,
dass der heutige Artikel nicht unter der "Antiken Deckbauwerkstatt" läuft, hat einen ganz einfachen Grund: Huy227 gönnt sich eine kleine Auszeit, so dass ihr dieses Mal mit mir Vorlieb nehmen müsst.
Worum's in meinem Artikel genau geht? Nun, lest
…Feb
Sep
Dez
Hi,
heute geht die erste Reguläre Ausgabe meiner brandneuen Kolumne "Direkt vom Kaiserhof" online!
Ich will gar nicht viele Worte verlieren, klickt direkt rein: Direkt vom Kaiserhof #1: YCS Milan Side Deck und Tech Analyse
Nov
In den letzten Tagen wurde ein wenig Arbeit für unsere Kartensuche nachgeholt.
Nach der Aktualisierung könnt ihr nun alle neuen Karten von Photon Shockwave für eurer Deck im Deck Editor nutzen, die Mächte der Finsteren Welt mit dem Structure Gates
…Apr
Jan