News-System

• 13

Mai

Wer kennt ihn nicht, den guten alten Jinzo? Damals in PSV als teure und seltene Secret Rare erschienen, einer Edition mit auffällig vielen Fallenkarten, war er auch gleichzeitig das Monster schlechthin. Warum er damals so beliebt war und wie er

• 21

Jan

In der heutigen Ausgabe von Outside the Box werde ich nahtlos an die Top 15 meiner Kollegen Pfannkuchen und Leseleff anschließen und 5 weitere Karten anschneiden die vielleicht nicht in jedermanns Mund und Deck sind aber trotzdem Beachtung

• 09

Sep

Neue Turnierberichte

Der fleißige User Sasuke-Kun hat uns zwei Turnierberichte zukommen lassen. Diese könnt ihr nun Hier lesen.

Wir bedanken uns im Namen aller User für die beiden Berichte und hoffen auf weiten stetigen Strom an Lesestoff für die Community.

• 19

Nov

Card Rating #86

Es geht munter weiter bei den Card Ratings!

Jeder kennt die Karte 'Morphing Jar' und genau die hat sich unser Rater Wassergeist mal etwas genauer angesehen.

Ab zum Rating

Auch das Nächste wird nicht lange auf sich warten lassen.

Wem das Rating nicht

• 24

Nov

Mit einer leichten Verzögerung, die ich vollkommen - von mir eher unbekannt - auf meine Schulter nehmen muss, stelle ich hiermit einen neuen Artikel vom bekannten Turnierberichtschreiber Sasuke-kun online.

Ich wünsche euch viel Spaß damit!

LINK zum

• 27

Feb

Yu-Gi-Oh! Part v2 online!

Endlich, endlich - es ist soweit! Der Yu-Gi-Oh! Part v2 ist online und bringt euch folgende Features mit:

- neue Deck Search Engine

- neuer Mitglieder Bereich

- neuer Deck Editor

- Möglichkeit, Artikel und Turnierberichte zu bewerten und zu kommentieren

• 31

Jul

Topliste v2 online!

Nachdem die Topliste eine schöpferische Pause von zwei Tagen genommen hat, ist sie nun in neuem Gewand wieder online.

Die wichtigsten Änderungen im Überblick:

- Toplisteneintrag gebunden an Mitgliedschaft

- keine Banneranzeige mehr

- neues Layout

Um

• 27

Okt

Hi,

da ich mich gleich auf den Weg in die Schweiz begebe, geht meine Kolumne heute wieder ungewohnt früh online.

Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen und freut euch schon genauso auf den Pharaoh Tour Stopp in Basel morgen.

Falls nicht, können wir die

• 03

Jan

Heyho

Ich habe lange überlegt ob ich mich in die Kategorie derer einreihen möchte die immer Rückblicke liefern. Nun, eigentlich sind Rückblicke reichlich fetzig, doch haben sie einen ewigen Nachteil. Sie sind öde. Meist werden einem Sachen

• 10

Jan

Heyho,

als ich damals mich LoD beschäftigten musste, als die Edition gerade neu war, hatte ich mit einem kleinen Spielerkreis die durchaus witzige Fähigkeit jede Karte zu kennen. Dies beinhaltete Werte, Name und vieles mehr. Wer kann das heute

• 26

Feb

Hallo,

die heutige Ausgabe der Midnight Hour beschäftigt sich nach langer Pause mit dem wenig beachteten Thema der Koa'ki Meirus - sind das alles nur fehlgeschlagene, zur Unspielbarkeit verdammte Design-Experimente von Konami oder steckt da doch

• 03

Sep

Hi,

nach viel mühseliger Arbeit des Street Teams und einiger motivierter User unter der Schirmherrschaft von Maker und Mistress können wir euch nun voller Stolz Ausgabe 1 des eTCG.de Magazins präsentieren!

Das Magazin bieten wir dieses Mal noch direkt

• 10

Apr

Zwar werden wir in Lille noch von der Plage verschont, doch spätestens zur Deutschen Meisterschaft muss sich so gut wie jeder von uns mit der neuen Bedrohung auseinandergesetzt haben.

In seinem Artikel letzte Woche hat Scarx euch erklärt, wie die