06
Jul
Wird unser Format zu schnell? Diese Frage beschäftigt aktuell die Community. Nachdem soulwarrior, Dönerschreck und ich uns schon über das aktuelle Format ausgelassen haben, wollen wir heute einmal ergründen, warum das Spiel eigentlich immer
…Jul
Wird unser Format zu schnell? Diese Frage beschäftigt aktuell die Community. Nachdem soulwarrior, Dönerschreck und ich uns schon über das aktuelle Format ausgelassen haben, wollen wir heute einmal ergründen, warum das Spiel eigentlich immer
…Jul
Für alle Anreisenden der EM in Madrid ein paar Informationen, die vielleicht beim Finden des Veranstaltungsortes helfen.
Das Ganze findet auf dem Messegelände nahe des größten Parks in Madrid statt: Recinto Ferial Casa de Campo
Jul
Jul
Jul
Hey Leutz,
lest die neuste Ausgabe von "Unter dem Hut geschaut". Viel Spaß und ein guten Rutsch ins Wochenende. :)
MFG
Mistress
Jun
Es passiert nur ganz selten, dass ich eine Deckliste sehe und ich erst einmal kräftig an meinem Kopf kratzen muss. So geschehen aber bei Deckliste von Piotr ?lusarski, der mit einem T.G. Frog den zweiten Platz der Polnischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft
…Jun
Jun
Jun
Jun
Jun
Nachdem Nimrod Hellfire sich bereits mit Reborn Tengu beschäftigt hat, widme ich mich der weiteren definierenden Karte des Formats.
Ihr wollt wissen wovon ich rede? Dann gleich HIER reinlesen!
Gruß,
Dönerschreck
Jun
Jun
Jun
Jun
Jun
So. Wir haben endlich Internet und damit startet auch sofort die Coverage zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2011!
Alle daheim gebliebenen können außerdem über das Turnier im offiziellen DM-Thread diskutieren.
Jun
Jun
Kurz vor der DM geht nochmal eine Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand online, in denen es ein paar letzte Tipps und wieder mal eine Spielsituation gibt.
HIER kommt ihr gleich zum Artikel.
Gruß,
Dönerschreck
Jun
Jetzt ist es endlich ganz offiziell: ab 1. Juli wird auf größeren Turnieren nur noch mit den Karten aus "Heart Gold / Soul Silver" sowie den neuen Karten aus "Black / White" gespielt werden.
Nimrod Hellfire
Jun