31
Dez
Dez
Feb
Mrz
Etwas Zeit ist schon vergangen seitdem die neue Liste der verbotenen und limtierten Karten veröffentlich wurde, doch nun kommt HIER mein Artikel zur neuen Liste.
LG Devil'sHellfire
Aug
Nov
Mrz
Apr
Jul
Sep
Okt
Daniel Kaltenbacher gewinnt um etwa 23 Uhr die Pharaoh Tour hier in Wien und ließ damit 350 weitere Konkurrenten hinter sich.
Die ausführliche Berichterstattung könnt ihr hier einsehen:
Aug
Hi,
über die Judge-List wurde eine Umfrage zu Power of the Duelist angekündigt.
Falls auch ihr euch dafür interessiert etwas zur neuen Erweiterung zu sagen, solltet ihr euch ebenfalls an der Umfrage beteiligen:
soul
Feb
Hi,
wie ihr mit Sicherheit ebenfalls schon mitbekommen habt, gibt es eine neue Liste der verbotenen und limitierten Karten.
Ihr findet die offizielle Liste auf wannaduel.com.
Den Diskussions-Thread im Forum findet ihr unter diesem Link.
soul
Mrz
Sep
Michel "Mastakillaz" Grüner ist der erste Sieger eines europäischen Yu-Gi-Oh! Championship Series Turnieres! In einem geradezu epischen Finale hat er sein enormes Spielverständnis erneut bewiesen und so nach einem 0:1-Rückstand das Blatt nochmal
…Mai
Auch am Herrentag scheut das Card Rating-Team keine Mühe, euch mit Lesestoff zu versorgen.
So hat sich krabbe1605 einmal den Psi-Archetypus vorgenommen und ein Rating zu Gedankenherrscher-Erzunterweltler erstellt.
Zu diesem gelangt ihr hier.
Apr
Dez
Dez
Sep
Donnerstag Abend hat Konami nun endlich die Bombe hochgehen lassen: Wir haben die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten.
Meine ersten Eindrücke zu dieser Liste möchte ich heute mit euch teilen.
Apr