29
Sep
Donnerstag Abend hat Konami nun endlich die Bombe hochgehen lassen: Wir haben die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten.
Meine ersten Eindrücke zu dieser Liste möchte ich heute mit euch teilen.
Sep
Donnerstag Abend hat Konami nun endlich die Bombe hochgehen lassen: Wir haben die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten.
Meine ersten Eindrücke zu dieser Liste möchte ich heute mit euch teilen.
Feb
Das neuste Retro Rating über die Karte Das Ende von Anubis ist eben erschienen.
Ihr findet das Rating auf der Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER klickt.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Nov
Nov
Jan
Eine Woche nach dem tollen Turnier der Heiligen Drei Könige in Rostock ist nun auch die Coverage online! Dort könnt ihr noch einmal nachsehen wie es zu dem Sieg von Alexander Francke kam. Fotos, Videos, Ergebnisse und Artikel - alles ist dabei!
» Zur
…Mrz
Hi,
auch heute gibt es wie jeden Mittwoch wieder den UDE Newsletter.
Ihr findet ihn wie immer in unserem UDE Newsletter Archiv.
soul
Mrz
Mai
Hi,
am letzten Wochenende fand nicht nur ein WoW TCG Event der Superlative, sondern auch noch die Schweizer Yu-Gi-Oh! Nationalmeisterschaft statt.
Interessierte finden die Coverage hier.
soul
Jul
Hi!
Heute konnte ich meinen Artikel leider erst etwas später als zunächst geplant online stellen, ich hoffe, er gefällt euch trotzdem. In der nächsten Woche wird es dann aber meinen Artikel wieder zur Mittagszeit geben!
Jul
Guten Morgen,
wieder einmal versüsst euch Gam euren Tag mit einem Artikel, in welchem er die Geschichte einiger Karten genauer unter die Lupe nimmt und euch dann keineswegs vorenthaltet.
Alles nachlesen könnt ihr HIER. Viel Spass mit dem Artikel!
MfG
Apr
Aug
Mai
Aug
Aug
Okt
Feb
Okt
Heute wird es Zeit endlich die Fäuste fliegen zu lassen.
Doch ist dies noch nicht genug, es kommt auch Feuer mit ins Spiel
Hier gehts zu meinem neuesten Artikel.
LG Devil'sHellfire
Apr
Mai