News-System

• 31

Okt

Die Zeit, wo in der Finsternis Geister und Vampire ihr Unwesen treiben, ist gekommen!

Passend zum heutigen Anlass wird dem guten alten Vampire Lord ein Test unterzogen! Ob er wirklich furchterregend stark ist, wie er aussieht, erfahrt ihr, wenn ihr

• 22

Mai

Für alle Deck Editor-Nutzer hier der Hinweis, dass Hand Destruction bzw. Handzerstörung nun ohne Probleme integrierbar ist. Ihr könnt also all eure Platzhalter entfernen und habt nun auch wieder eine ordentliche Deckliste.

~ Mario

• 29

Mai

Guten Abend Community,

nach zwei Wochen Funkstille von mir gibt es nun wieder etwas zu lesen für euch.

Der heutige Artikel beschäftigt sich mit den "Hand"-Monstern aus Dragons of Legend und wie diese höchstwahrscheinlich auf der Deutschen

• 11

Aug

Happy Birthday

Hallo liebe User,

schon wieder ist 1 Jahr vorbei und unser geliebtes Forum feiert seinen letzten einstelligen Geburtstag.

Da dies natürlich ohne euch, den treuen Usern, nicht möglich wäre, auch ein großes Dankeschön an euch alle.

Mehr zur Entstehung

• 14

Feb

Hast'e mal Feuer?

Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Ausgabe von !

Heute gibt es von mir ausnahmsweise mal keinen Turnierbericht, sondern eine Deckvorstellung. Hierbei möchte ich vorallem betonen, dass dieses Deck ein sehr gutes Preis-Lesitungs-Verhältnis

• 30

Nov

Hau ab du Tryhard!

Nachdem ich mich die letzten Woche eher mit Strategie (besonders für Anfänger) beschäftigt habe, möchte ich euch heute einmal einen Begriff vorstellen, der mich seit langer Zeit beschäftigt: "Tryhard". Viele Spieler benutzen dieses Wort, ohne

• 06

Dez

Hau den Lukas!

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Wie sagt man so schön: "Morgenstund hat Gold im Mund!" In diesem Sinne schaue ich gerade auf die Uhr und denke mir: "Man muss das wirklich sein?" Aber was tut man nicht für die werte Leserschaft auf www.etcg.de,

• 17

Jan

Heldenhafte Dinos

Heute gibt es bei Lucky Fluke ein Deck Feature eines Hybrid-Decks, das auf den ersten Blick leicht zusammengewürfelt anmutet, tatsächlich aber eine gute Synergie aufweist.

Falls ihr eine Idee für ein neues Deck braucht, das kreativ ist, Spaß macht

• 20

Okt

Heute gibt es leider keine Kolumne von Huy. Damit ihr aber nicht ohne Lesestoff in die Woche starten müsst, haben wir für euch einen Gastartikel. Unser Mitglied Gam hat sich näher mit der Namensgebung der Yu-Gi-Oh! Karten beschäftigt. Was

• 10

Okt

Hi,

keine Sorge, heute ist weder Feiertag noch haben wir euch vergessen. Allerdings ist die Kolumne noch nicht ganz vollendet und wird jetzt auf unserer Fahrt nach Bremen fertig gestellt.

Daher wird sie etwas später als sonst online gehen, aber es

• 16

Nov

Im folgenden Artikel möchte ich euch ein neues Deck vorstellen, dessen Karten in der Booster Edition "Dimension of Chaos" erschienen sind: Die Graulien. Dieses Deck ist sehr interessant, da es zwar relativ langsam ist, aber im derzeitigen Metagame

• 29

Jul

Gerade ist bei uns Hidden Arsenal 2 erschienen schon kündigt Konami Hidden Arsenal 3 an. Aber es gibt noch mehr News. Fast Täglich werden die letzten Karten zum TCG Set Duelist Revolution bekannt.

Und natürlich verschiedene Updates in PROMOKARTEN

• 13

Apr

Heute ein kurzer Ausblick auf die morgen erscheinende Editon Hidden Arsenal 4:

Loading the player ...
  • 08

Dez

Das neue Set Hidden Arsenal 5: Steelswarm Invasion steht euch nun mit deutschen und englischen Texten zur Verfügung. Viel Spaß beim Integrieren in eure Decks im Deck Editor oder beim Stöbern in unserer Kartensuche.

Außerdem erschien am 06.12. in