28
Jun
Jun
Jun
Es passiert nur ganz selten, dass ich eine Deckliste sehe und ich erst einmal kräftig an meinem Kopf kratzen muss. So geschehen aber bei Deckliste von Piotr ?lusarski, der mit einem T.G. Frog den zweiten Platz der Polnischen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft
…Jul
Hey Leutz,
lest die neuste Ausgabe von "Unter dem Hut geschaut". Viel Spaß und ein guten Rutsch ins Wochenende. :)
MFG
Mistress
Jul
Jul
Jul
Für alle Anreisenden der EM in Madrid ein paar Informationen, die vielleicht beim Finden des Veranstaltungsortes helfen.
Das Ganze findet auf dem Messegelände nahe des größten Parks in Madrid statt: Recinto Ferial Casa de Campo
Jul
Wird unser Format zu schnell? Diese Frage beschäftigt aktuell die Community. Nachdem soulwarrior, Dönerschreck und ich uns schon über das aktuelle Format ausgelassen haben, wollen wir heute einmal ergründen, warum das Spiel eigentlich immer
…Jul
Jul
Jul
Jul
Wie jedes Jahr erscheint im August die Collectible Tin Wave I .
Was neben Topf der Gegensätzlichkeit in Super Rare noch zu finden ist, erfahrt ihr im
Silver
Jul
Jul
Hi,
heute bringe ich euch mal bei, wie man seine Reise zu einem Event korrekt plant. Ich mache das konkret am Beispiel der Europameisterschaft in Madrid, so dass ihr nach der Lektüre auch direkt wisst, wo ihr hin müsst!
Jul
Jul
Jul
Wir haben bereits einen Podcast über sie aufgenommen. Und seit letztem Freitag sind sie nun unter uns: die neuen Xyz-Monster. Zunächst einmal schafften es nur 3 der neuen Monster zu uns. So richtig spielbar wird diese neue Monstergattung er mit
…Jul
Hi,
jemand bei Konami hat genau im besten Moment "Maintenance Mode De-Activate" gespielt (kommt in 2 Editionen als SCR raus). Die offizielle Webseite ist vor Kurzem wieder online gegangen, wodurch auch einer Live-Coverage des World Championship
…Jul
Jul
Jul