21
Feb
Die Liste, die wir kürzlich bereits im japanischen V-Jump-Magazin zu Gesicht bekommen hatten, wurde nun auch für den TCG-Raum bestätigt!
Eine kleine Übersicht über die Änderungen findet ihr hier.
Die komplette neue Liste der verbotenen und
…Feb
Die Liste, die wir kürzlich bereits im japanischen V-Jump-Magazin zu Gesicht bekommen hatten, wurde nun auch für den TCG-Raum bestätigt!
Eine kleine Übersicht über die Änderungen findet ihr hier.
Die komplette neue Liste der verbotenen und
…Dez
Mai
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch! :)
Weil es sich gerade anbietet veröffentlichen wir jetzt die Sieger der 6. Woche des Connect Contests!
Gewonnen hat der Artikel...
Der vergessene Sechste Samurai von escabe!
Und das Gewinner-Card-Rating:
Apr
Artikel der Woche:
Das Phänomen Yu-Gi-Oh! von ReturnWinner
Mal wieder ein knappes Ding und ein Artikel, der schon etwas zurückliegt. An alle Teilnehmer des Contests: WEITER SO! Ihr schreibt prima Artikel und es sind noch 3 Wochen Zeit, den anderen zu
…Mrz
Jan
Hi,
soeben hat uns die Liste der Veranstalter erreicht, die am ersten Februarwochenende die Sneak Peek Events zur nächsten Edition "Absolute Powerforce" veranstalten werden.
Diese Liste könnt ihr HIER finden!
Greets,
Harti
Jan
Jul
Servus,
da das Wetter Dienstagmittag nicht gerade zum jubeln ist (zumindest in meiner Region), beschäftige ich mich mal lieber damit, euch ein Card Rating über ein Monster vorzustellen, über das sich der Gegner bestimmt nicht gerne freut, wenn es
…Okt
Dez
Heyho,
heute habe ich mich erneut der Coverage und dem Blick hinter die Kulissen gewidmet. Heute soll es mehr um Details und Erwartungen gehen.
Hier habt ihr:
Die aktuelle Ausgabe & Der Thread im Forum
Viel Spaß damit
Edi
Aug
Okt
Mai
Sep
Aug
Okt
Dieses Wochenende findet die vorletzte Yu-Gi-Oh! Championship Series in diesem Jahr statt. Diesmal aus der britischen Hauptstadt London. Wie gewohnt gibt es eine schriftliche Coverage und es wird auch wieder einen Live Stream geben.
Hier geht es zur
…Jun
Viele kennen sie, die "illegalen" Duellplattformen auf denen so viele von uns spielen. Doch jetzt bringt KONAMI ihre eigene Plattform heraus: "Die Duell-Arena!".
Mehr dazu findet ihr hier.
Apr
Sowohl der Ort, als auch das Datum der WCQ: European Championship 2014 sind bekannt!
Datum:
27., 28. und 29. Juni 2014
Piet Heinkade 27,
1019 BR Amsterdam,
Amsterdam
Somit wird das Turnier in Amsterdam stattfinden!
Mrz
Okt