17
Mrz
Mrz
Okt
Apr
Jan
Dez
Mrz
Jul
Am 25/26 September startet in Europa die Shonen Jump Championship Nachfolge Turnierserie in Deutschland. Wo genau diese ist und was die Spieler so denken, erfahrt ihr im Infothread im Allgemein Part.
Silver
Jan
Okt
Mrz
Mrz
GA!
Weiter geht's in mein vorvorletztes Rating auf etcg.de. Ich lies mich nicht lumpen und verfasste gleich ein großes CR!
MfG Nuke
Nov
Abend,
mit Schwarzer Garten lassen sich tolle Dinge erledigen. Zum Beispiel gegnerische Monster. Wie man darauf Vorteil erwirtschaften kann, könnt ihr HIER in Erfahrung bringen.
Viel Spass!
MfG
Apr
Mai
Sep
Der User magical merchant hat sich die Mühe gemacht, einen Turnierbericht über ein Churer Liga-Turnier zu verfassen.
Viel Spaß beim Lesen =)
Jun
Lang ist's her dass es mal wieder eine Geschichte aus dem yugioh-Universum gab, weshalb ich das hier doch direkt mal nachholen wollte. Also erfreut euch an einer Geschichte rund um Gagagigo und seinen Rivalen dem Plündernden Hauptmann.
Nov
Wir haben soeben eien neuen User des Monats gekürt, alle nötigen Informationen dazu findet ihr im passenden Feedbackthread.
Mrz
Hi,
wir haben einen neuen User des Monats, alle nötigen Infos dazu findet ihr im passenden Hier geht's zu eTCG.de!
Feb
Jul