News-System
-
-
05
Jul
-
07
Dez
-
30
Dez
Kurz vor Ende des neuen Jahres, möchte ich euch meine Bachelorarbeit vorstellen. Wie schafft man es ein so nerdiges Thema wie Yu-Gi-Oh! in eine wissenschaftliche Arbeit zu packen? Solange man möchte, ist alles möglich.
-
28
Jul
-
25
Aug
-
08
Apr
-
30
Okt
-
22
Mrz
-
02
Okt
Hi!
Wie es Oli schon in der letzten Woche angekündigt hat, hole ich heute meinen ausgefallenen Artikel der letzten Woche nach! Ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
-
12
Mai
Ihr spielt gerne Sneak Previews? Dann seid ihr bei der neuen Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand genau richtig, denn das ist mein heutiges Thema!
HIER geht's zum Artikel.
Viel Spaß wünscht
Dönerschreck
-
02
Apr
Ende September wird Yu-Gi-Oh! ONLINE "DUEL ACCELERATOR" von Konami abgeschaltet.
Diskutiert HIER über das Thema.
Silver
-
08
Sep
Neben der YCS Sheffield, die dieses Wochenende stattfindet und die ihr womöglich fieberhaft mitverfolgt um zu schauen, wer der erste YCS Sieger im Sealed Format wird, habe ich als Zwischenbrot ein Card Rating angefertigt, um euch die Wartezeit
… -
13
Sep
In der Coverage der Great Tournament Challenge ist nun das erste Video zum Finale zu finden.
Aufgrund eines Hardware-Defekts hat sich das Hochladen etwas verzögert - der zweite Teil folt in Kürze!
-
-
28
Apr
-
-
18
Jul
Die YCS Brüssel findet am 31.08. und 01.09. in
Brussels Expo - Hall 10
Place de Belgique 1,
BE - 1020 Brussels,