04
Okt
Okt
Sep
Dez
Ja, es ist schon wieder ein Jahr um und "weihnachtet sehr"
Wir wünschen alles von Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest.
Gern könnt ihr der Community eure Glückwünsche im folgenden Thread ausrichten.
Dez
Dez
Wir wünschen ein paar besinnliche Feiertage, in denen das Deck auch gern in der Box bleiben darf. :-)
Einen Weihnachtsthread haben wir natürlich auch, indem ihr einfach HIER klickt.
Ho Ho Ho
Videoday
Dez
Liebe User,
wieder nähert sich ein Jahr dem Ende und es kommt die schönste Zeit des Jahres.
Wir wünschen euch besinnliche Feiertage und einen fleißigen Weihnachtsmann. :-D
Hier geht's zum Weihnachtsthread
Merry Christmas
etcg.de
Mrz
eTCG.de wünsch euch und euren Familien ein frohes Osterfest!
Falls auch ihr noch ein paar Ostergrüße verteilen wollt, könnt ihr dies hier gerne tun.
Nov
Heute mal kein Artikel aus meiner Feder aufgrund von Klausuren, doch möchte ich euch trotzdem keinen Artikel vorenthalten. Daher hier ein Artikel von Terrortoast.
Enjoy :D
Dez
Wird Freitag der 13. uns diesen Monat Glück oder Unglück bringen? Hier könnt ihr lesen, was meine Vermutungen sind. Viel Spaß heim Lesen und Diskutieren!
Okt
Mrz
Nun sind die Bilder vom Grand Pirate Battle vom 17.03.07 in Düsseldorf online
Insgesamt sind es 39 Bilder dieses Ereignisreichen Tages.
Kommentare zu den Bildern werden im Laufe des Tages noch hinzugefügt.
Viel Spass beim anschauen.
Ryu
Aug
Während unsere Pokémon Community gebannt auf Berichte aus den Staaten wartet, haben wir für euch noch einen kleinen Foto-Rückblick von der Deutschen Pokémon Meisterschaft 2006 vorbereitet.
Die insgesamt 87 Fotos aus Köln findet ihr hier:
- Zur
…Mai
Auf dem zweiten Summer Tour '05 - Stop von Upper Deck waren wir natürlich auch wieder dabei. 130 Fotos können wir euch vom Kinderfest in Koblenz anbieten. 8DUKE8 war einer der Promis am Samstag, aber schaut einfach selbst. ;-)
Mrz
Aug
Sodele,
das Forum ist wieder da. Bitte beachtet diesen Thread, bevor ihr euch meldet, wo manche Posts von euch denn hin seien. :)
Bitte entschuldigt auch, dass das Forum nun erstmal etwas langsamer läuft!
Greets,
Harti
Sep
Hi,
wie bereits letzte Woche angekündigt führen wir von heute bis morgen das Upgrade der Forensoftware durch. Wir twittern Statusupdates - wenn ihr also wissen wollt, woran wir gerade werkeln, so folgt uns auf Twitter!
Greets,
Harti
Aug
Jun
Dez
Jun