17
Jan
Neuer Cards ´n Strats Artikel online!
Diesmal über die neuen Fire Fists aus Cosmo Blazer, klickt euch rein!
Jan
Neuer Cards ´n Strats Artikel online!
Diesmal über die neuen Fire Fists aus Cosmo Blazer, klickt euch rein!
Jan
Mai
Jun
Dez
Dez
Dez
Einen wunderschön guten Tag wünsche ich euch allen.
Letzten Samstag hat im schönen Köln ein besonderes Charity Turnier stattgefunden.
Ein paar viele Leute inklusive mir waren Vorort und so wars: Klick mich!
LG Devil'sHellfire
Jan
An diesem Wochenende liefen 2 mehr oder weniger große Turniere, deren Coverages ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Okt
Anfang des Jahres gab Konami bekannt das es für die Spieler, die in diesem Jahr alle europäischen Yu-Gi-Oh! Championship Series besuchen eine spezielle Spielmatte geben wird.
Diese wurde nun auf der YCS London veröffentlicht!
Ihr könnt sie euch hier
…Mrz
Apr
Nachdem sich in den letzten Tagen im Thread für Vorschläge für Artikelthemen einige Leute gemeldet haben, dass sie gerne mal wieder Previews im Top 10 Format zu zukünftigen Boostern lesen würden, plante ich eigentlich einen solchen Previewartikel
…Mai
Okt
Nov
Hi,
heute nimmt sich soul einen endsbekannten Magic-Artikel vor und übertragt dessen Aussage auf Yu-Gi-Oh!
Klingt spannend und das ist es auch, also schaut mal in die wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut rein: hier entlang
soul
Nov
Jun
Jul
Nov
Ihr wolltet schon immer mal wissen, welchen wirtschaftlichen Regeln Yu-Gi-Oh folgt? Oder wie hohe Kartenpreise zustandekommen, warum die meisten Spieler egoistisch sind und warum sich daran auch nichts ändern wird?
Dann am besten gleich hier
…Aug
Ihr findet ab sofort in der Yu-Gi-Oh Kartensuche und im Deck Editor die neueste Yu-Gi-Oh Edition: Return of the Duelist
Viel Spaß beim Stöbern und Deckbauen!
Nov