11
Jan
Jan
Nov
Die Local Legend Duelist Series neigt sich erneut dem Ende!
Den ganzen Sommer hinweg hatten Spieler Zeit sich bei den Stage 1 Turnieren für die zweite Stage zu qualifizieren und nun ist es endlich wieder soweit! Verfolgt LLDS Stage 2 live auf Twitch!
…Feb
Aug
Mai
Mai
Feb
Apr
Dez
Feb
Wer schon immer Lust auf ein Deck Feature auf einer YCS hatte, kann sich nun hier erkundigen:
YCS Berlin: Show off your Deck to the World!
Dort könnt ihr das Formular ausfüllen und habt somit die Chance, ein Deck Feature zu erhalten, um euer Deck in
…Jan
Abend zusammen,
entgegen meines normalen Veröffentlichungstermin bekommt ihr heute schon am Dienstag etwas von mir zu lesen. Diesmal ist es allerdings kein Card-Rating, sondern einen Artikel über die neuen Sylvan-Karten.
Ihr findet den Artikel HIER.
Okt
Mit dem heutigen Release der Legendary Collection 4 wurde die Liste der verbotenen und limitierten Karten leicht angepasst. Was in den nächsten 2 Monaten auf uns zu kommt und was ich davon halte seht ihr hier.
Jan
Wie der Homepage des Abentuermedien Verlags zu entnehmen ist, wird die Kartefakt eingestellt. Die Ausgabe Nr. 80, erschienen am 14.12.2007, wird damit die vorerst letzte Ausgabe sein.
Die Kartefakt berichtete seit 1995 über "sammelbare
…Aug
In Deutschland gibt es für jede Pro Tour 12 Qualifikationsplätze. Welche Verteilung von PTQs bevorzugst Du ?
SA
Dez
Gleich zwei neue Kapitel sind online! In der Magic Academy gibt's jetzt Kapitel Nummer 12 und 13 zu den Themen "Tempo" und "Draft":
Viel Spass beim Lesen!
SA
Nov
Ein neues Kapitel ist online! In der Magic Academy gibt's jetzt Kapitel Nummer 11 zum Thema "Kartenvorteil":
Viel Spass beim Lesen!
SA
Nov
Ein weiteres Kapitel ist online! In der Magic Academy gibt's jetzt Kapitel Nummer 8:
Diesmal ist das Thema "Angriff - Teil 2"!!!
SA
Okt
Jan
Jul