11
Feb
Feb
Dez
Ab sofort ist die dritte Runde unserer großen Yu-Gi-Oh Gewinnspiel-Umfrage online. Sie läuft bis nächsten Mittwoch, dem 12. Dezember, um 12 Uhr.
Nach Ablauf aller vier Umfragen werden unter allen Teilnehmern 5 Yu-Gi-Oh Pakete verlost, bestehend aus
…Okt
Aug
Feb
Liebe Community,
die ersten 6 Termine für die National Qualifiers sind endlich draußen. Je nach Teilnehmerzahl qualifizieren sich immer mehr Spieler für die Deutsche Meisterschaft (Hier die Übersicht). Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf bis zu 8
…Jun
Aug
Heyho,
nun steht die neue Bannedliste fest und die meisten fangen direkt mit den Diskussionen und dem Deckbau an.
Ich habe mich für euch hingesetzt und die Bannedliste analysiert und Schlußfolgerungen für die Zukunft gezogen.
Hier könnt ihr die neuste
…Apr
Heute findet in Stuttgart die Regionalmeisterschaft für Baden-Württemberg statt. Diese bringt euch eTCG Live ins Wohnzimmer.
Wer in Stuttgart auf der Siegerstrasse ist und was sonst so vorfällt könnt ihr hier sehen: Auf zur Coverage
Okt
Spät am Samstag kommt nun das dritte Preview online. Diesmal hatte Harti1990 die Ehre, sich den Wasserdrachen genauer anzusehen. Hier entlang bitte: Am Sonntag geht's weiter mit der vierten von acht Preview-Karten aus "Elemental |
Okt
Tja, wo fang' ich am besten an?
Zunächst mal haben wir eine neue Rubrik eingeführt. Sie schimpft sich "Card Rating Lite". Jeden Tag werden euch mehrere Mini-Artikel anlachen, um insbesondere Anfängern einen Einblick in die Vielfalt der Karten zu
…Sep
Wir haben unseren 100. Turnierbericht!
Der glückliche Gewinner unseres heimlichen Contests ist Wassergeist! *lol*
Ähem... nö... gibt kein Preis... :(
aber nen Link auf den Turnierbericht:
soul 
Aug
Apr
Mrz
Okt
Aug
Alle zwei Wochen begrüßt euch einer meiner Artikel auf der Hauptseite und heute ist es wieder soweit.
Hier gehts zur neuen Ausgabe von "From Hell"
LG und viel Spaß beim Lesen Devil'sHellfire
Mrz
Dez
Jul
Jul