30
Nov
Nov
Feb
Twinmold1986 meldet sich nach einer längeren Schreibpause wieder zurück und hat neue Erfahrungen als Judge gesammelt. Falls ihr auch als Judge einsteigen wollt ist dieser Artikel wie für euch geschaffen! Um zum Artikel zu gelangen klickt ihr hier.
Aug
Dez
Herzlich Willkommen!
Der letzte Pharaoh Tour Stopp 2007 steht an und wir sind Live für euch dabei. Ihr wollt die Decklisten, Spielberichte, Videos, Fotos und noch mehr? Dann folgt dem Link zur Live Coverage.
Natürlich habt ihr
…Sep
Guten Morgen!
Diese 4 September-Wochen haben mich wirklich geschafft. Nun ist es aber soweit, der September ist Morgen schon vorbei und mein Monatsartikel damit gerade so noch online. Also denn kickt mal hier rein!
MfG Nuke
Mai
Gute Morgen,
Die nächste Boostererweiterung 'Raging Battle' steht kurz vor ihrer Einführung. Zeit für das Team der eTCG-Kolumnisten, euch die neusten und besten Karten vorzustellen. Den Anfang mache ich mit dem Artikel RGBT Preview - die Seeschlangen
…Jun
Moin,
etwas verspätet gibt es heute den letzten Teil meiner Theorieserie. Leider konnte dieser Artikel wegen Probleme mit der HTML-Formatierung und unverhergesehener Uni bis 9 Uhr Abends erst jetzt online gehen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Sep
Apr
Feb
Feb
Hi,
dieses Wochenende findet eines der voraussichtlich größten Yu-Gi-Oh! Turniere des Jahres statt, die YCS Leipzig!
Selbstverständlich gibt es auch von diesem Mega-Event wieder eine Live-Coverage, in der ihr euch über die beliebtesten Deck sowie den
…Mrz
Hi,
zwar habe ich in der Coverage der YCS Leipzig schon jede Menge Geschichten über das Event erzählt, für einige Stories war dann aber dort doch kein Platz. Diese will ich in einem kleinen privaten Bericht zum Event in der heutigen Kolumne mit euch
…Jun
Der 2. eTCG Connect Contest ist noch keine Woche jung, da sind bereits die ersten 3 Titel 'Blog der Woche' vergeben worden. Nachdem sich vor wenigen Tagen bereits Krug der Gier über 2 Booster Galactic Overlord freuen durfte, 'erwischte' es nun
…Okt
Mai
Aug
Wenn ihr die oben stehende Frage mit einem "Ja" beantworten könnt, schaut hier mal vorbei:
Dort könnt ihr euch für ein Deck Feature "bewerben". Solltet ihr also ein interessantes Deck spielen, wäre das die richtige Adresse.
Zu unserem
…Dez
Dez
Mrz