13
Nov
Die nächste Ausgabe von Lenas kleine Ecke ist online. In "Community, Coverage & Chancen" geht es darum, wie sich die Community einbringen kann, um das Spiel voranzutreiben, und um die Weiterentwicklung von Coverages.
Nov
Die nächste Ausgabe von Lenas kleine Ecke ist online. In "Community, Coverage & Chancen" geht es darum, wie sich die Community einbringen kann, um das Spiel voranzutreiben, und um die Weiterentwicklung von Coverages.
Feb
Mrz
Mai
Okt
Jun
Die neue Liste der verbotenen & limitierten Karten, die nächsten Monat im OCG (!) in Kraft tritt, ist jetzt bekannt. Diskutiert hier über die Änderungen und die Unterschiede zum TCG.
Apr
Im heutigen Artikel von "Blick in die Deckbox" geht es um ein kommendes Deck, welches uns mit Maximum Crisis erreichen wird und einige Ähnlichkeiten mit dem kürzlich verbannten Majespenst Einhorn - Kirin aufweist.
Mehr dazu findet ihr hier.
Sep
Ihr seit nicht zufrieden mit euren Decks? Ihr findet einfach nicht die passende Engine um sie in euer Deck zu integrieren? Ihr braucht einfach mal Abwechslung für euer Deck?
Wenn irgendwas davon zutrifft ist es wohl notwendig, dass ihr mal hier
…Okt
Welche Trends in der "Tech-Szene" werden sich in nächster Zeit in unseren Decks etablieren? Genau das will ich mir heute anschauen, indem ich einige Karten vorstelle, die wir in nächster Zeit womöglich häufiger sehen dürften.
Mehr dazu könnt ihr hier
…Okt
In seinem neuen Artikel stellt euch Leseleff die besten Karten aus CIBR vor. Schaut vorbei, ob ihr bereits alle Juwelen kennt, oder ob euch etwas entgangen ist!
Feb
Mai
Jan
Heyho,
schon viel zu oft dachten die Yu-GI-Oh! Spieler darüber nach ob es mit ihrem Spiel zu Ende geht. Das soll heute auch unser Thema sein. Um dem näher zu kommen habe ich Matthias Nagy dem OP Manager von Zentraleuropa ein paar Fragen gestellt.
Jul
Aug
Moin,
Heute nehme ich die Exceedmonster mal näher unter die Lupe. Besonders interessant sind unter anderem die Effekte, die Beschwörung und die Bedeutung dieser Konami Innovation für das kommende Metagame. Den Artikel findet ihr HIER.
Gaara
Sep
Das neue Pack heißt Astral Pack und es ist in jeden Pack eine Foil Karte drin.
Ihr wollt mehr wissen? Dann schaut mal in den Promokartenthread.
Silver
Mai
Aug
Nov
Abend zusammen,
heute geht mit etwas Verspätung der zweite Artikel der "Mega-Rating"-Reihe raus.
In diesem geht es um darum, wie man angreifende Monster am besten stoppen kann.
Ihr findet den Artikel auf der Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER
…