22
Sep
Sep
Jul
Jan
Nov
Nach längerer Zeit heute ein Artikel aus meiner Feder, welcher sich mit den Metadecks nach "The New Challengers" beschäftigt. Zudem wird hier das jeweilige Metagame der Turniere in Dreieich am 9.11. und in Köln am 15.11.
Hier gehts zum Artikel.
LG
…Sep
Heute befasse ich mit einem psychologischem Problem, das einige von euch sicherlich schon einmal einen Match- oder sogar Turniersieg gekostet hat.
Mai
Morgen findet in Dülmen die bereits sechste Auflage der DDS statt. Hier kann nochmal richtig trainiert werde, bevor es in 2 Wochen zur Deutschen Meisterschaft geht. Ich werde live vor Ort sein, um Euch mit einer Coverage zu versorgen.
Mrz
Feb
Sep
Aug
Kurz vor Veröffentlichung der Banned-List widmet sich gwinty noch einmal den möglichen Veränderungen.
Aug
Okt
Habt ihr euch schonmal gefragt, ob auch ohne große Turniere zum Netdecken die Leute überall in Deutschland das gleiche spielen? Und wenn, wie sie es spielen?
Wenn ja, solltet ihr am besten gleich mal hier reinschauen, denn mit genau dieser Frage
…Sep
Hi,
auf das heutige Thema wurde ich mit Hilfe eines Links auf einen 3 Jahre alten Artikel gestoßen. Was dabei heraus kam, könnt ihr in Unter den Hut geschaut lesen: Spielsucht.
soul
Apr
Heute findet der Grand National Qualifier Berlin statt und ich bin live vor Ort, um für euch zu berichten.
Hier geht's zur Live-Coverage.
soul
Mrz
Mrz
Das neue Format ist jetzt eine gute Woche jung und so langsam kristallisieren sich die ersten echten Kandidaten fürs nächste Metagame heraus. Ein paar Karten stechen momentan besonders hervor. Um diese soll es im heutigen Artikel gehen.
Nov
Der Weekly für diese Woche fällt relativ kurz aus.
Yu-Gi-Oh!:
Sonstiges:
Viel Spaß beim schmökern wünscht,
Nimrod Hellfire
Mai
Hi,
es ist Freitag und damit wieder einmal Zeit für eTCG-Weekly!
Yu-Gi-Oh!:
Apr
Hi,
heute soll es in meinem Artikel um das "MST" - das Microphone Skill Training (zu Deutsch: Training für die Fähigkeit, am Mikrofon zu sprechen) - gehen.
Oder... soll es das?
Klickt HIER!
Greets,
Harti
Feb
Hi,
auch ich bin in dieser Woche wieder am Start und beginne mit dem ersten Teil des Zweiteilers, bei dem ich das Glück im Yu-Gi-Oh!-TCG genauer betrachte.
Hier findet ihr Part 1: klick!
Greetz,
Toby