31
Mrz
Mrz
Sep
Sep
Hallo zusammen,
auch diese Woche habe ich mir ein Deck für euch angeschaut - ganz konkret handelt es sich dieses Mal um ein Anti-Meta-Deck, welches auf Fels-Monster wie den Wächter von Koa'ki Meiru setzt.
Hier geht es zum Artikel dieser Woche.
Wie
…Jul
Jul
Sep
Hallo zusammen,
diese Woche geht es in der Midnight Hour um ein äußerst kreatives, aber nicht ineffizientes Deck rund um das Thema Frösche und die Feldzauberkarte Schwarzer Garten. Wie das gehen soll? Das könnt ihr hier erfahren!
Ihr habt ein ähnlich
…Mai
Hi,
Alan hat diese Woche wieder ein Deck analysiert und umgebaut. Dieses Woche versucht sich Alan an einem Hexer-Deck!
Habt auch ihr eine interessante Deckidee? Läuft euer Deck nicht so, wie ihr es gerne hättet? Braucht ihr
…Mai
Hi,
es ist mal wieder Zeit für die Midnight Hour. Diesmal präsentiert uns Alan_Darkworld ein Fisch-Synchro-Deck, das mit Sicherheit wieder zu den weniger gewöhnlichen Decks gehört.
Hier geht's direkt zur Kolumne.
soul
Jun
Hi,
diese Woche habe ich mir für euch eines der Außerirdischen-Decks vorgenommen, die mir im Laufe der Zeit zugeschickt wurden. Gelingt die Invasion ins Metagame? Den Artikel findet ihr hier!
Alan_Darkworld
Dez
Jun
Sep
Ihr fragt euch, welche Karten im kommenden Format einen kleinen, aber entscheidenden Unterschied ausmachen können?
Dann solltet ihr gleich HIER reinlesen, denn genau damit beschäftigt sich die heutige Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand!
Viel Spaß
…Okt
Mrz
Hallo Community,
auch heute gibt es wieder eine interessante Spielsituation zu betrachten, in der die Fähigkeit, den Gegner zu lesen, eine markante Rolle spielt. Hier findet ihr den Artikel.
Dönerschreck
Mrz
Hier ist - ein bisschen verspätet - die News-Meldung zu der neuesten Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand. Heute geht es um Standardzüge und wann es sich lohnen kann, doch mal was anders zu machen.
Hier draufklicken und gleich lesen!
Viel Spaß,
…Dez
Ihr wollt erfahren, was für mich die wichtigste Neuigkeit des YCS-Wochenendes war? Und es sei vorab gesagt, dass sie nichts mit dem Sieger oder dem Metagame zu tun hatte.
Interessiert?
Dann am besten hier reinlesen!
Viel Spaß wünscht
Dönerschreck
Jun
Nachdem Nimrod Hellfire sich bereits mit Reborn Tengu beschäftigt hat, widme ich mich der weiteren definierenden Karte des Formats.
Ihr wollt wissen wovon ich rede? Dann gleich HIER reinlesen!
Gruß,
Dönerschreck
Jan
Nov
Mrz
Die neue Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand ist online, diesmal geht es um Feindkontrolle. Außerdem ist eure Meinung gefragt! Also gleich HIER reinlesen!