14
Mai
Hi,
heute dreht sich bei Abseits des Mainstreams alles um den Beschwörungsmönchen und seinen Einfluss auf das TCG. Zum Lesen müsst ihr hier klicken!
Greetz,
Toby
Mai
Hi,
heute dreht sich bei Abseits des Mainstreams alles um den Beschwörungsmönchen und seinen Einfluss auf das TCG. Zum Lesen müsst ihr hier klicken!
Greetz,
Toby
Jul
Aug
Aug
Moin,
Heute nehme ich die Exceedmonster mal näher unter die Lupe. Besonders interessant sind unter anderem die Effekte, die Beschwörung und die Bedeutung dieser Konami Innovation für das kommende Metagame. Den Artikel findet ihr HIER.
Gaara
Feb
Mrz
Hi,
da ihr mit Sicherheit die News der vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt habt, wisst ihr auch, dass heute Carte, das kostenlose Online TCG, starten wird. Pünktlich zum großen Launch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet: Ein
…Jun
Neben der offiziellen Bekanntgabe des Austragungsortes der YCS Sheffield & YCS Barcelona wurde ebenfalls angekündigt, dass die YCS Sheffield im Sealed Format gespielt wird! Hier der Disskussionsthread im Forum.
Hier der genaue Eventort von
…Jan
Jun
Die neue Liste der verbotenen & limitierten Karten, die nächsten Monat im OCG (!) in Kraft tritt, ist jetzt bekannt. Diskutiert hier über die Änderungen und die Unterschiede zum TCG.
Jun
Auf der European Championship wird es zum ersten Mal Live Streams geben. Die findet ihr unter folgendem Link:
Nov
Dez
Mrz
Okt
Heyho,
heute gibt es einen Leckerbissen für euch.
Ich habe mich mit Adrian 'Swordsman_Deluxe' Madaj zusammengesetzt und wir führten ein äußert spannendes Interview.
Von seiner Person über das aktuelle Metagame bis hin zur WM geht das Interview.
Feb
Feb
Heyho,
da es nicht zu jedem Turnier eine Coverage gibt hat sich Tim 'Wassergeist' Rettig hingesetzt und einen Turnierbericht zum Battle City in London geschickt.
Lest hier alles über das Turnier aus seinem Blickwinkel.
Viel Spaß dabei
Edi
Apr
Apr
Hi,
Am vergangenen Wochenende bewiesen Claudio Kirchmair und Jeff Jones, dass man das Metagame auskontern und zu seinem eigenen Vorteil nutzen kann. Dies ist auch das Thema meines heutigen Artikels, den ihr hier findet.
Greetz,
Toby