03
Mai
Morgen findet in Dülmen die bereits sechste Auflage der DDS statt. Hier kann nochmal richtig trainiert werde, bevor es in 2 Wochen zur Deutschen Meisterschaft geht. Ich werde live vor Ort sein, um Euch mit einer Coverage zu versorgen.
Mai
Morgen findet in Dülmen die bereits sechste Auflage der DDS statt. Hier kann nochmal richtig trainiert werde, bevor es in 2 Wochen zur Deutschen Meisterschaft geht. Ich werde live vor Ort sein, um Euch mit einer Coverage zu versorgen.
Apr
Jan
Okt
Nov
Sep
Hi,
heute gehe ich in meiner Kolumne auf die Bedeutung des Internets ein. Habt ihr euch je gefragt, was gewesen wäre, wenn es das Netz nicht in der Form geben würde, in der es heute Einfluss auf unser Leben nimmt? Der Artikel Was wäre wenn... es das
…Feb
Jul
Mahlzeit,
kurz vor Mittag möchte ich euch noch meinen neuen Artikel der Antiken Deckbauwerkstatt vorstellen! Heute geht es um den absoluten Tiefpunkt des Yu-Gi-Oh! TCG und um die derzeit angeprangerte Monotonie dessen.
Den Artikel könnt ihr HIER
…Jun
Hallo!
Durch das am vergangenen Wochenende durchgeführte DJT (Dark Judgement Tournament) in Essen, dessen Coverage gleich online kommt, kam ich zu der neuen Deckidee, bei der das Burner neu kombiniert wird. Aber lest selbst!
Greetz,
Toby
Apr
Hi!
Auch heute gibt es wieder einen Artikel von mir. Den Bericht um die neueste Sneak Preview-Promo und deren Spielbarkeit in einem altbekannten Deck findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Feb
Hi,
der User Chaosfan hat uns einen Turnierbericht vom Promo Turnier zukommen lassen.
Diesen findet ihr eben in der Turnierbericht-Section oder hinter dem versteckten Link.
soul
Dez
Heyho,
auch heute sind wir wieder Live für euch dabei. Wir sind dieses Mal beim Finale in Leipzig dabei.
Wir wünschen euch viel Spaß und sehen einem großartigen Finale entgegen.
Edi
Nov
Hi,
die Mitte der Woche markiert erneut Edis Ecke.
In seiner neusten Ausgabe nimmt er sich die Decklisten von Hannover vor und zeigt uns, warum sich Kreativität am Ende eben doch durchsetzt!
soul
Apr
Heute findet in Stuttgart die Regionalmeisterschaft für Baden-Württemberg statt. Diese bringt euch eTCG Live ins Wohnzimmer.
Wer in Stuttgart auf der Siegerstrasse ist und was sonst so vorfällt könnt ihr hier sehen: Auf zur Coverage
Nov
Jun
Lang ist's her dass es mal wieder eine Geschichte aus dem yugioh-Universum gab, weshalb ich das hier doch direkt mal nachholen wollte. Also erfreut euch an einer Geschichte rund um Gagagigo und seinen Rivalen dem Plündernden Hauptmann.
Feb
Jun
Mai
Einen wunderschönen guten Tag wünsche ich euch allen.
Heute möchte ich euch einen weiteren Artikel zum Thema Magidolce präsentieren indem ich meine Deckliste vor dem Erscheinen von Magidolce Anjelly beispielhaft zerpflücke.
Hier gehts zum Artikel.
Viel
…