23
Mai
Mai
Nov
Sep
Guten Morgen!
Diese 4 September-Wochen haben mich wirklich geschafft. Nun ist es aber soweit, der September ist Morgen schon vorbei und mein Monatsartikel damit gerade so noch online. Also denn kickt mal hier rein!
MfG Nuke
Jun
Jan
Liebe Leser,
eine der beliebtesten Karten derzeit wird im TU02 Pack aufzufinden sein. In Ultra Rare findet ihr demnächst den Chaos Sorcerer, der eurer Deck noch weiter wertvoller aussehen lassen wird. Nurnoch wenige Wochen bis zu TU02.
Quelle: Shriek
…Feb
Liebe Community,
ab sofort steht das Datum und der Austragungsort für die Deutsche Meisterschaft fest.
Kongress Palais Kassel – Stadthalle
Friedrich-Ebert-Str. 152
34119 Kassel
>>Hier<< findet ihr alle Termine für die National
…Jul
Nov
Hussa! Wer diesmal keine günstigen Verbindungen zur DM und ÖM findet, der hat etwas falsch gemacht. Denn dem Amigo Blog sind bereits der genaue Termin und der Veranstaltungsort für diese Events zu entnehmen. Demnach finden die beiden großen
…Mrz
Hi,
da ihr mit Sicherheit die News der vergangenen Wochen aufmerksam verfolgt habt, wisst ihr auch, dass heute Carte, das kostenlose Online TCG, starten wird. Pünktlich zum großen Launch haben wir für euch ein kleines Special vorbereitet: Ein
…Mrz
Auch wenn unser Content Team Contest noch parallel läuft gibt es ein paar User, die lesenswerten Stoff in ihren Blogs veröffentlichen. Da hätten wie einmal Funkie, der uns über D.D.R. - Dimensional Divine Rhinos informiert. Und da wäre Red-Eyes
…Mai
In dem heutigen Artikel beschäftige ich mich mit der neuen Boosteredition Lord of the Tachyon Galaxy und diskutiere, was uns in den nächsten Monaten erwarten wird.
Apr
An Ostern gibt es vieeeel gutes Essen und vieeeel Schockolade, daher geht es hier zu des Zuckerschocks zweitem Teil.
Viel Spaß und geruhsame Ostertage wünsche ich euch.
LG Devil'sHellfire
Jul
Mrz
Feb
Nov
Heyho,
auch heute hat sich David 'Goblinmeister' Kretschmer wieder für euch ins Zeug gelegt und eine neue Kolumne geschrieben.
Er spricht über die Erbauung/Möglichkeiten des Anti-Decks. Den Artikel könnt ihr hier finden.
Zusätzlich würde sich der
…Sep
Hallo an die eTCG.de-Community!
Heute gibt es wieder eine Ausgabe von Abseits des Mainstreams!
Heute steht euch ein (zugegeben, etwas ungewollt) extrem langer Artikel bevor, er handelt um die sechs Element-Sucher des Yu-Gi-Oh!-TCGs!
Hier findet ihr den
…Sep
Hi!
Es ist Ferienzeit (zumindest bei mir in NRW schon wieder), weshalb mein neuer Artikel von Abseits des Mainstreams bereits heute morgen online gestellt werden kann.
Heute analysiere ich das D-Hero-Monarchen-Control!
Ihr findet den Artikel hier, der
…Feb
Mai