01
Sep
Sep
Nov
Jan
Die neueste Yu-Gi-Oh Edition Order of Chaos ist in der Kartensuche mitsamt Kartenscans online.
Alle weiteren Details (Seltenheit, Text, Type usw.) folgen morgen, alles wesentliche kann aber schon aus den Scans erkennen.
Aug
Aug
Als Ersatz für den verhinderten Scarx springe ich heute ein.
Der Artikel handelt von den verschiedenen Spieltypen im Spiel - vorbeischauen lohnt sich!
HIER gelangt ihr zum Artikel.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Jan
Nachdem ich mich letzte Woche mit den verschiedenen Ebenen, an den man ein Deck bewerten kann, beschäftigt habe, wird es nun Zeit einen Schritt tiefer zu gehen und sich anzuschauen, aus welchen Kartentypen ein Deck wirklich zusammengesetzt ist.
Apr
Der Abend ist spät, doch trotzdem geht es hier zu meinem aktuellen Artikel über das Qliphort Themendeck.
LG Devil'sHellfire
Mrz
Soeben kündigte KONAMI an, dass die diesjährige Europameisterschaft in Berlin vom 15. bis 17. Juli stattfinden wird!
Estrel Berlin
Sonnenallee 225,
12057 Berlin,
Germany
Lust bekommen darüber zu sprechen? Dann schaut doch mal im Diskussionsthread vorbei,
…Mrz
Okt
Hi,
Feiertag? Ferien? Damit euch nicht langweilig wird, gibt's heute mal wieder meine wöchentliche Kolumne Live aus der Bratfpanne.
Dieses Mal habe ich mich mit dem Thema 'Informationen im Yu-Gi-Oh! TCG' auseinandergesetzt.
Hier geht's zum Artikel!
…Mai
Heyho,
es ist wieder so weit! Die Deutsche Meisterschaft ist nun endlich da! Auch 2007 gibt es wieder eine Live Coverage für euch!
Diese könnt ihr hier (klick mich!) finden!
Wir (Edi, Gobbo, Attrex) wünschen euch viel Spaß und erwarten nun ein
…Aug
Aug
Hi,
heute darf ich euch zum 73. und letzten Mal einen Artikel von mir präsentieren.
Ihr findet ihn hier!
Greetz,
Toby
Apr
Hallo liebe Community,
HIER geht's zur neuesten Ausgabe von Mit dem Rücken zur Wand. Heute geht es um eines meiner Lieblingsdecks, das in Paris ein eindrucksvolles Comeback hinlegen konnte.
Keine Ahnung wovon ich rede? Dann lieber gleich reinlesen!
Jan
Der Yu-Gi-Oh! Strategie-Bereich wurde kürzlich durch die neuen OCG-Unterforen erweitert und übersichtlicher gemacht, nun gibt es in Sachen Unterforum einen weiteren Zuwachs zu vermelden:
In diesem Forum könnt ihr, losgelöst von
…Mrz
Ollis Spielecenter lädt zum Massen-TCG-Tag an diesem Wochenende ein. Ein Riesenevent, unter anderem mit den Regionals des Yu-Gi-Oh! TCGs sowie dem Grand Prix Trials des Magic: The Gathering TCGs. Die Coverage dazu findet ihr hier. Viel Spaß beim
…Jul
Die YCS Brüssel findet am 31.08. und 01.09. in
Brussels Expo - Hall 10
Place de Belgique 1,
BE - 1020 Brussels,
Belgium
statt.
Nov
Jan
Jun