29
Mai
Mai
Feb
Hi,
erneut begeben wir uns nach England, diesmal aber in gewohnt witziger Manier mit einem Turnierbericht der anderen Art.
Weiter könnt ihr hier lesen!
soul
Okt
Dez
Bald ist Weihnachten und um euch das Warten auf Heiligabend zu versüßen, könnt ihr am Gewinnspiel #11 teilnehmen und einige Preise abräumen. Dazu müsst ihr nur einige Fragen beantworten. Welche das sind, das könnt ihr euch hier anschauen:
- Zum
…Mrz
Okt
Okt
Feb
Okt
Der Titel sollte eigentlich schon alles verraten.
Hier geht es zur entsprechenden Ankündigung.
Weiterhin viel Spaß auf eTCG.de!
Sep
Jul
Die 27. Ausgabe des eTCG-Audio-Podcast ist nunmehr online.
Diesmal gibt es ein knallhartes Interview mit dem frisch vermählten Community-Pärchen Yami-Silver und Kylina, sowie einem Rückblick auf ihr Wedding-Tournament.
Hier gehts zum Podcast:
Apr
Jan
Feb
Liebe Community,
ab sofort steht euch die neue gültige TCG Banned List für den westlichen Raum zur Verfügung. Diese wird ab Montag, dem 01. März 2010 auf allen normalen Turnieren gültig sein. Die Liste mit allen Neuerungen findet ihr >>HIER<<
Viel
…Sep
Moin,
zwei Wochen Urlaub bieten doch eine gute Gelegenheit, sich über ein neues Format seine Gedanken zu machen. Was dabei herausgekommen ist, könnte ihr heute Lesen.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Okt
Hi,
heute ist es endlich so weit und als vierter Kolumnist auf eTCG.de erreiche ich das Jubiläum von 50 geschriebenen Artikeln!
Den Artikel, den ich mir für dieses Jubiläum überlegt und aufbewahrt hatte, findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Sep
Aug