22
Feb
Feb
Nov
Hi,
gestern war ich für euch in Halle und habe eine Coverage des dort stattfindenden Pharaoh Cup Extreme durchgeführt!
Solltet ihr euch für spannende Featured Matches, witzige Artikel und fetzige Multimedia-Files interessieren, so seid ihr hier genau
…Nov
Hi,
heute beschäftigt sich Gobbo in seiner Kolumne mit dem Thema Mathematik.
Er veranschaulicht dabei, dass Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht so langweilig ist, wie man das zunächst annehmen mag und euch als Spieler ein ganzes Stück weiter bringen
…Mai
Wassergeist, Kronos und lorric haben sich zusammengetan und ein Card Rating zu Kycoo verfasst. Dieses Rating bildet damit den Abschluss der CRL und CR Gruppe 'OldSchool'.
In den folgenden Tagen wollen wir ein neues System testen. Unser
…Nov
Matthias Nagy, Organized Play Manager von Upper Deck, gibt sich die Ehre und hat einen Artikel für uns verfasst.
Ausgestattet mit vielen interessanten Infos über die Pharaoh Tour in diesem und im nächsten Jahr findet ihr den Artikel hier:
Jan
Apr
Feb
Sep
Mai
Apr
Ab sofort findet ihr die ersten Decklisten, der YCS Lille, im Turnierdeck Bereich. Viel Spass damit!
Hier geht's zum Thread mit allen Infos
Mfg
Val
Jul
Jan
Mrz
Jan
Zwar ist gerade erst Elemental Hero Absolute Zero im GX Manga Volume 4 erschienen, schon stehen die neuen Promokarten für 2010 fest.
Im Oktober 2010 könnt ihr Darklord Desire im Yu-Gi-Oh! GX Volume 5 bekommen.
Was die Karten können und welche
…Mrz
Aug
Hi,
über was sollten wir heute schon schreiben, wenn nicht über die morgen stattfindende Weltmeisterschaft?!
Also erfahrt hier alles über das Jahres-Highlight!
soul
Okt
Morgen,
und Startfrei zur Runde zwo in dieser Woche.
Was ich mir dabei gedacht habe, dieses Mal solch eine Überschrift zu wählen und wie wichtig jeder einzelne User für das Forum sein kann, erfahrt ihr, wenn ihr diesem Link folgt.
Mai