31
Mai
Mai
Okt
Aug
Nach längerer Zeit gibt es heute mal wieder ein großes Update der Pokémon Kartensuche. Alle Sets bis "Majestic Dawn" sind jetzt in der Kartensuche zu finden.
Scans der neueren Editionen werden bald folgen.
Aug
Mrz
Hi,
pünktlich zum Freitag gibt's auch heute wieder eine Ausgabe von Unter den Hut geschaut!
Heute werfen wir einen Blick auf Yu-Gi-Oh! aus gleich 3 verschiedenen Perspektiven!
Viel Spaß dabei!
soul
Apr
Hi,
heute greife ich in meiner Kolumne DAS Thema der vergangenen Woche auf: Die Abschaffung der Priorität. Oder ist es wirklich eine komplette Abschaffung?
Lest mehr darüber in Priorität ist tot, es lebe Priorität!!
soul
Mrz
Weiter geht’s mit dem 2. Teil meines XXL Turnierberichts der YCS Bochum. Wie es mit unseren Spielern weiter geht und ob unser Quotenitaliener doch noch was gerissen hat, erfahrt ihr heute. Viel Spaß!
Mrz
Jan
Mai
Morgen steht die deutsche Meisterschaft an und die gesamte deutsche Community ist höchste aufgeregt.
Für die von euch, die noch ein bisschen Last Minute Vorbereitung brauchen habe ich das Meta in einem kurzen Artikel zusammengefasst:
Aug
Aug
Es ist wieder soweit, eines der jährlichen Highlights in YGO kam diese Woche: Die neue Banned List! Im heutigen Artikel präsentiere ich meine Meinungen und Einschätzungen bzgl. der Liste.
Mrz
Sep
Jan
Hi,
hier die aktuellen News aus dem UDE Newsletter für WoW Spieler:
Hier noch schnell der Hinweis, dass ihr den UDE Newsletter durch eine E-Mail an den Kundendienst abonnieren
…Mai
Einen wunderschönen Guten Abend,
auch ich kann es mir nicht verkneifen, will aber dennoch nicht zu viel verraten. Folgt einfach diesem Link und ihr werdet schon sehen.
MfG Nuke
Mrz
Hi,
diese Woche geht es in Unter den Hut geschaut um das große Thema Betrug. Nachdem ich euch einige beliebte Vorgehensweise der Betrüger vorstelle erläutere ich Gegenmaßnahmen und dann gibt es sogar noch ein Beispiel mit akutellem Bezug, das eine
…Jun
Jul