29
Jul
Ihr habt euch schon immer gefragt, ob unser TCG langsam aber sicher den Bach runter geht? Ihr habt keinen Spaß mehr an Yu-Gi-Oh? Dann schaut unbedingt hier vorbei und findet Gleichgesinnte!
Jul
Ihr habt euch schon immer gefragt, ob unser TCG langsam aber sicher den Bach runter geht? Ihr habt keinen Spaß mehr an Yu-Gi-Oh? Dann schaut unbedingt hier vorbei und findet Gleichgesinnte!
Feb
Mrz
Ihr liebt das aktuelle Format und denkt wir hatten noch nie ein besseres Format gehabt? Oder behauptet ihr etwa dass so ein Format gar keine Nachteile besitzt?
Das und noch vieles mehr schau ich mir im heutigen Artikel an. Doch lest selbst.
Jul
Aug
Apr
Nov
In meiner wöchentlichen Kolumne möchte ich mich heute mit einem Phänomen des Yu-Gi-Oh!-TCGs auseinandersetzen: Staples. Ihre Entstehung und die Voraussetzungen dieser könnt ihr in heutigen Ausgabe nachlesen.
Eure Meinung, Ergänzungen und Ideen
…Apr
Dez
Okt
Dez
Heute erschien die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten für das OCG, mit der insgesamt 6 alte Karten einen neuen Effekttext verliehen bekommen haben.
Hier geht's zum Diskussionsthread innerhalb des Forums.
Dez
Wir kommen zum Endspurt.
Also keine großen Worte, sondern lasst uns direkt in den letzten Teil der Duel Terminal Story springen.
Jul
Nummero drei steht an. Mit Winged Kuriboh LV10 hat sich nun Modoskoll beschäftigt und kam zu folgenden Schluss: Nochmals Danke für den Artikel! Als #4 wartet dann Mario auf euch, ehe mit #5 dann Goblinmeister zum Card Rating bittet. | ![]() |
Aug
Money for Thing hat uns seinen Turnierbericht aus Uetrecht vom Battle City II zukommen lassen.
Herzlichen Dank! =) Wenn auch ihr Berichte für uns habt, schickt sie einfach an: yugioh@etcg.de!
Okt
Nachdem die neuen Champion Pack nun auf den Pharaoh Tour Stopps in Potsdam und Hamburg reichlich ausgeteilt wurden, so findet ihr jetzt auch eine komplette Liste mit unserer Kartensuche.
Ein Großteil der Bilder sollte innerhalb der
…Nov
Sep
Aug
Endlich ist mein Laptop aus der Reparatur zurück und ich kann wieder Card Ratings hochladen.
Beschäftigt habe ich mich bei dem aktuellsten CR mit Kartenauto D. Weshalb ich diesem 8 Punkte gegeben habe, erfahrt ihr hier.
Zum Feedbackthread gelangt ihr
…Feb
Feb