12
Apr
Es gibt gleich zwei News für unser Forum!
Ihr findet bei in unserem News Part im Forum, oder indem ihr einfach hier klickt!
MfG
~Pfannkuchen~
Apr
Es gibt gleich zwei News für unser Forum!
Ihr findet bei in unserem News Part im Forum, oder indem ihr einfach hier klickt!
MfG
~Pfannkuchen~
Mai
Seit ca. 18 Uhr haben wir eine neue Bannedliste:
Neu Verboten:
Älteres Wesen Noden (vorher limitiert)
Neu Limitiert:
Geschwindigkeitsroid Terrorkreisel (neu)
Nachbars Gras ist grüner (neu)
Neu Unlimitiert:
Künstlerkumpel
…Jul
Mai
Es ist mal wieder soweit! Mit freundlicher Unterstützung von HASBRO verlosen wir drei handunterschriebene Duel Masters Karten vom Illustrator Ittoku. Was genau ihr dafür tun müsst, könnt ihr hier nachlesen:
Viel Spaß und natürlich
…Okt
Feb
Apr
Seit einer Woche nun schon verfolgen viele gespannt jede Veröffentlichung einer Preview-Karte zur neuen VS-System-Edition DCR, auch wir haben die Augen offen gehalten, damit auch ihr keine Karte verpasst:
Jun
Aug
Aug
Hi,
wie der Großteil von euch schon weiß, wird das WoW TCG auch auf der Games Convention in Leipzig vorgestellt werden.
50 glückliche Gewinner des Gamona Gewinnspiels werden dort eine exklusive Demo von Ben Brode von Blizzard erhalten.
Doch damit nicht
…Aug
Heyho,
nun ist er endlich fertig. Der 2. Teil meines Berichts von der GC06. Hier könnt ihr diesen Bericht über meine Demo und vieles mehr lesen.
Zusätzlich habe ich noch 150 Fotos für euch gemacht. Diese könnt ihr, mitsamt Kommentaren für ALLE Fotos,
…Sep
Sep
Feb
Hi,
die WoW Spieler finden im UDE Newsletter folgende Infos vor:
Mai
Okt
Mai
Die Yu-Gi-Oh! Weltmeisterschaft wird in diesem Jahr in Europa stattfinden. Ort und Termin stehen leider noch nicht fest. Dies wurde soeben auf der offiziellen Homepage bekannt gegeben.
Nimrod Hellfire
Nov
Jan
Mit 141 Teilnehmern starten wir erfolgreich ins Jahr 2013.
alle Infos dazu könnt ihr in den beiden folgenden Links finden.
Viel Spaß beim Stöbern.
Mrz