01
Jul
Die News kommt spät, aber sie kommt!
In diesem Monat konnte sich Kusanagi durchsetzen.
Eure Glückwünsche könnte ihr im passenden Newsthread posten.
Jul
Die News kommt spät, aber sie kommt!
In diesem Monat konnte sich Kusanagi durchsetzen.
Eure Glückwünsche könnte ihr im passenden Newsthread posten.
Mai
Der Titel sollte eigentlich schon alles aussagen.
Es geht hierbei natürlich um den kürzlich gestarteten Content Team Contest, aus welchem nun ein Sieger hervorgegangen ist.
Alle nötigen Infos dazu findet ihr im passenden Newsthread.
Mrz
Feb
Die bereits vorab angekündigte Banned-Liste, für das YGO Advanced Format, ist nun auch auf der offiziellen Seite von Konami bestätigt worden. Sie weist zur bereits veröffentlichten Liste keine Veränderungen auf.
MfG
Mad
Okt
Feb
Feb
Jan
Liebe Community,
für die Sneak "Absolute Powerforce" nächstes Wochenende sind die TCG Onlys bekannt gegeben worden. Welche das nun sind könnt ihr unter folgendem Link nachlesen >>HIER
Viel Spaß
Mistress
Jun
Hi,
ich denke, wenn sich Jason Grabher-Meyer persönlich zu Wort meldet, ist das einen Extra-Nachtrag wert. Hier ist ein (wie immer) lesenswerter Artikel von ihm veröffentlicht worden:
Creating Successful Decks In The Current Format
Viel Spaß beim
…Dez
Okt
Hi,
heute ist es endlich so weit und als vierter Kolumnist auf eTCG.de erreiche ich das Jubiläum von 50 geschriebenen Artikeln!
Den Artikel, den ich mir für dieses Jubiläum überlegt und aufbewahrt hatte, findet ihr hier!
Greetz,
Toby
Jul
Mahlzeit,
kurz vor Mittag möchte ich euch noch meinen neuen Artikel der Antiken Deckbauwerkstatt vorstellen! Heute geht es um den absoluten Tiefpunkt des Yu-Gi-Oh! TCG und um die derzeit angeprangerte Monotonie dessen.
Den Artikel könnt ihr HIER
…Jun
Ab heute startet der Summer Cup! Das bedeutet keine kartenfreie Zeit jetzt im Sommer, sondern weiterhin Spiel und Spaß. Doch damit nicht genug. Upperdeck hat außerdem das sechste deutsche Champion Pack angekündigt. Sichert euch also den Rigorous
…Mai
Hi,
weiter gehts mit der "Tastaturwoche" (wie sie von Harti bezeichnet wurde) bei den Yu-Gi-Oh!-Kolumnisten. Da euch die Überschrift "Strg + N" ja schon viel verraten hat, brauch ich es nicht mehr tun. Den Artikel findet ihr übrigens hier!
Greetz,
Toby
Nov
Servus,
leider ist Chronos diese Woche mal überhaupt nicht "in", denn sein Artikel geht eben online.
Und nachdem sich Huy227 gestern mal eine kleine Auszeit gegönnt hat, starten wir dieses Mal eben mit einem meiner Artikel in die Kolumnen-Woche hier
…Jan
Hi,
gestern ist wie jeden Mittwoch erneut eine Ausgabe des UDE Newsletters rumgeschickt worden. Die Themen für die Yu-Gi-Oh! Spielergemeinde:
Jan
Hi,
wie jeden Mittwoch ist heute neben Edi's Ecke auch wieder ein UDE Newsletter erschienen.
Für die Yu-Gi-Oh! Spieler gibt es folgende News:
Okt
Heyho
Auch heute gibt es zur Pharaoh Tour aus Basel eine Live Coverage. Diese könnt ihr finden, wenn ihr folgendem Link folgt.
Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser und hoffen auf ein spannendes Event.
Edi und das Coverageteam
Sep
Hi,
inzwischen haben wir eine offizielle Liste der qualifizierten Spieler für das Summer Cup Finale am 7. Oktober in Koblenz erhalten.
Alles Weitere zum Turnier und die Liste findet ihr im Forum.
soul
Aug
Seit vier Monaten sind die fleißigen Helfer aus dem Deck Editor Bewertungs-Team nun mit der Aufgabe beschäftigt, ungerechtfertigte Bewertungen aus den mit dem Deck Editor erstellten Decks herauszulöschen.
Um es Opfern von Negativ-Bewertern jetzt NOCH
…