19
Feb
Guten Abend!
Heute konnte ich endlich die Coverage zum Grandmaster-Tournament in Dortmund von vor gut einer Woche online stellen! Ihr findet sie hier!
Viel Spaß dabei!
Greetz,
Toby
Feb
Guten Abend!
Heute konnte ich endlich die Coverage zum Grandmaster-Tournament in Dortmund von vor gut einer Woche online stellen! Ihr findet sie hier!
Viel Spaß dabei!
Greetz,
Toby
Okt
Hi,
etwas später als sonst, bedingt durch die Server-Probleme, geht heute die wöchentliche Kolumne Unter den Hut geschaut online.
Wie immer ist Feedback sehr erwünscht, wir befassen uns heute mit einem Einblick in die Coverages.
soul
Sep
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Summer Cup 2007: Finale
- Pharaoh Tour 2007: Hamburg
- Pharaoh Tour 2007: Berlin
- Pharaoh Tour 2007: Events
- Wichtige Daten
World of Warcraft TCG
- Nationals
…Jun
Okt
Heyho,
diese Woche dreht sich alles um die Erwartungen und Hoffnungen der Spieler. Ich will euch aber gar nicht zu sehr vorausnehmen.
Lest selber und zwar hier.
Es wäre dufte wenn ihr euch im Forum an der zugehörigen Diskussion beteiligt. Den Thread
…Aug
Hi,
auch dieses Jahr haben alle Judges wieder die Gelegenheit, sich an UDE zu wenden, um so an einen der begehrten Plätze in den Teams der Pharaoh Tour zu bekommen.
Alle Informationen zum Judge-Aufruf der PT 2oo6 erhaltet ihr im Forum: Direktlink.
soul
Feb
Kronos hat sich mit der mächtigen Aqua Karte 'Abyss Soldier' befasst. Was er so zu der Karte sagt, erfahrt ihr, wenn ihr dem Link folgt.
Jan
Jan
Jan
Nov
Okt
Die Auswertung des Banned List Tippspiels ist nun da.
Ihr findet den entsprechenden Artikel auf der Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER klickt.
Guckt euch an auf welchem Platz ihr gelandet seid und lest zudem noch etwas über die Entstehung und
…Apr
Feb
Jan
Wer möchte nicht berühmt sein? Im folgenden Artikel möchte ich euch beschreiben, wie ihr berühmt in der Yu-Gi-Oh! Community werden könnt und welche Rechte und Pflichten aus diesem Ruhm folgen.
Aug
Mein erster Artikel und direkt mit einem kontroversem Thema.
Was für Überraschungen werden uns am 1. September wohl bevorstehen?
Hier sind einige meiner Ideen.
Den Artikel findet ihr hier
Aug
Mai
Sep