14
Okt
Okt
Okt
Heute wird es Zeit endlich die Fäuste fliegen zu lassen.
Doch ist dies noch nicht genug, es kommt auch Feuer mit ins Spiel
Hier gehts zu meinem neuesten Artikel.
LG Devil'sHellfire
Okt
Hi,
anlässlich der am 12.10.2013 erschinenen Pokémon Editionen X & Y haben wir den Pokémon Bereich erweitert. Ihr findet dort ab sofort den Bereich: Pkmn: Konsolenspiele. In diesem stehen euch momentan folgende Unterforen zur Verfügung:
- Pkmn:
…Okt
Okt
Okt
Zu etwas später Stunde kommt heute noch mein Preview-Artikel zu Shadow Specters:
Packt den Knoblauch und die Holzpflöcke aus, hier kommen die Vampire!
Okt
Nach der hoffentlich erfolgreichen Einleitung in Cardfight!! Vanguard widmet sich dieser Artikel den einzelnen Clans und deren Spielweise.
Viel Spaß beim Lesen ;)
Okt
Okt
Okt
Nov
Heute mal kein Artikel aus meiner Feder aufgrund von Klausuren, doch möchte ich euch trotzdem keinen Artikel vorenthalten. Daher hier ein Artikel von Terrortoast.
Enjoy :D
Nov
Nov
Wir haben soeben die neuest Yu-Gi-Oh Edition Shadow Specters in die Yu-Gi-Oh Kartensuche geladen.
Falls Ihr euch die Karten auch gleich zulegen wollt, schaut doch mal auf eBay. Nach den Sneak Preview Turnieren am vergangenen Wochenende sind dort
…Nov
Nov
Nov
Wie der Titel schon sagt präsentiere ich euch zur Gesiterstunde noch einen gespentischen Artikel. Willkommen im Reich der Geisttrick-Monster!
Nov
Nov
Nov
Ab heute gibt es wieder Card-Rating. Allerdings ein besonderes: Es geht nicht um eine Karte, sondern gleich um 4 Karten. Das Thema des Artikels lautet "Effektnegierer".
Wer den Artikel lesen will, der klickt bitte HIER.
Nov