28
Okt
Hi,
falls ihr gerade Langeweile habt, euch für VS System interessiert UND nen tollen Artikel von soul lesen wollt, folgt einfach dem
soul 
Okt
Hi,
falls ihr gerade Langeweile habt, euch für VS System interessiert UND nen tollen Artikel von soul lesen wollt, folgt einfach dem
soul 
Nov
Jan
Wer Lust hat, auch mal ein Cardrating für VS System zu schreiben, braucht lediglich ein Bewerbungsrating an Sehl oder 8DUKE8 senden.
Sofern ihr geeignet seid und ins Team passt, könnt ihr sofort loslegen und der gesamten Community eure
…Jan
Seit einer Woche nun schon verfolgen viele gespannt jede Veröffentlichung einer Preview-Karte zur neuen VS-System-Edition MXM, auch wir haben die Augen offen gehalten, damit auch ihr keine Karte verpasst:
Feb
Jul
Sep
Wie schnell doch die Zeit vergeht, ab heute könnt ihr euch die 10. Ausgabe der Vs Facts hier anschauen.
Unser User Starocotes hat sich diesmal das Team der Inhumans vorgenommen, besser gesagt, den Comic-Hintergrund dazu.
Und hier geht es zum Artikel.
Jan
Heyho,
heute habe ich mich einem Thema gewidmet das im Forum häufig sehr kontrovers diskutiert wird. Folgt mir auf der Suche nach der Wahrheit der Stärkeerkennung der Spieler und den Tücken der UDE Punkte.
Mrz
Artikel der Woche:
Außerirdisch gut - Die Außerirdischen von ~Zero~
Es war tatsächlich ein enges Rennen. Irgendwie hapert es bei vielen Leuten an der Formatierung, aber ein paar der neueren Artikel haben wir definitiv im Fokus :)
Card Rating der Woche:
…Okt
Apr
Mai
Hi, zunächst mal entschuldige ich mich für die kleine Verspätung. Habe den Artikel gestern nicht ganz fertigbekommen. Thema des Artikels sind Riesenengines - was macht sie aus und warum sind sie ein wesentlicher Faktor für den Power Creep?
Jul
Das Banned List Tippspiel geht in die nächste Runde:
Apr
Jul
Soeben ging ein neues Card Rating online. Diesmal gibt es 3 gute Statements zum Ninja Grandmaster.
Außerdem wurde über Nacht weiterhin die CSE geupdatet. Wie schon angekündigt befindet sich nun ein Großteil der fehlenden Texte in der
…Feb
Unser Partner FYL Trading Cards hat einmal mehr seinen Online Shop erweitert. Nun bieten die Magic Friends auch Pokémon Einzelkarten an - und das zu mehr als nur fairen Preisen.
Also Pokémon Fans, hier entlang:
Jul
Nov
Naruto betritt einen neuen Spielplatz. Diesmal brauche ich eure Hilfe. Wobei? Findet es heraus, indem ihr einfach im Forum den neuesten Artikel lest.
Apr
Am 25. und 26. April findet in Anaheim (Kalifornien) wieder ein Shonen Jump Turnier statt.
Welche Neuerungen es jetzt durch Konami Digital Entertainment (KDE) für unsere amerikanischen Duellfreunde gibt, könnt ihr hier nachlesen.
Ich möchte hier noch
…