25
Mrz
Mrz
Mrz
Artikel der Woche:
Das Problem mit dem Nachwuchs von Fluke1310
Wir haben natürlich auch noch ein paar weitere Artikel im Blick, doch dieser hier setzt - so denken wir - einen guten Maßstab für den Anfang des Contests. ;)
Card Rating der Woche:
…Jul
Hi,
heute bringe ich euch mal bei, wie man seine Reise zu einem Event korrekt plant. Ich mache das konkret am Beispiel der Europameisterschaft in Madrid, so dass ihr nach der Lektüre auch direkt wisst, wo ihr hin müsst!
Nov
Jun
Sep
Aug

Auf der Spiel'14 in Essen findet am Samstag dem 18.Oktober die erste Deutsche Meisterschaft statt.
Weitere Infos hierzu findet ihr direkt auf der Amigo Website.
Dez
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, noch einmal vor Ende des Jahres bekommt ihr einen Artikel von mir zu lesen. Dieser handelt von der Entwicklung des Burning Abyss Themendeck, sowie den Fallenkarten im aktuellen Metagame. Hier geht es auch
…Mai
Heute haben wir mit Lenant einen Gastschreiber, der das dieswöchige Card Rating übernimmt. Er stellt euch das Boosmonster des Überfallraptor-Themendecks vor, den Ultimativen Falken. Was die Karte kann, könnt ihr HIER nachlesen.
Genießt also die
…Aug
Mrz
Jul
Soeben ging ein neues Card Rating online. Diesmal gibt es 3 gute Statements zum Ninja Grandmaster.
Außerdem wurde über Nacht weiterhin die CSE geupdatet. Wie schon angekündigt befindet sich nun ein Großteil der fehlenden Texte in der
…Jan
Feb
Feb
Mrz
Hi,
eben kam eine aktuelle Liste der VS System City Championships rein.
Natürlich wurde die Liste sofort im Forum veröffentlicht, falls ihr euch für ein solches Turnier interessiert, schaut doch mal rein:
soul
Aug
Sep
Wie versprochen erwartet euch diese Woche der zweite Teil von 'Ein Blick zurück und ein Blick nach vorne' - dieses Mal wollen wir uns mit dem aktuellen Format beschäftigen!
Viel Spaß beim Lesen
Grüße,
Gobbo
Jan
Hi,
im aktuellen UDE Newsletter werden die WoW Spieler mit weiteren Informationen zu den Battlegrounds versorgt!
soul