27
Nov
Nov
Feb
Sep
Feb
Feb
Mai
Es ist mal wieder soweit, am heutigen Samstag- und morgigen Sonntag findet die deutsche Meisterschaft im Yu-Gi-Oh! TCG statt!
Natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder eine:
Coverage zur deutschen Yu-Gi-Oh Meisterschaft
In welcher ihr so gut wie
…Sep
Okt
Welche Trends in der "Tech-Szene" werden sich in nächster Zeit in unseren Decks etablieren? Genau das will ich mir heute anschauen, indem ich einige Karten vorstelle, die wir in nächster Zeit womöglich häufiger sehen dürften.
Mehr dazu könnt ihr hier
…Mrz
Die Eckdaten der WCQ: European Championship sind nun bekannt
Sie findet vom 6. bis 8. Juli in Berlin statt.
Quelle: yugioh-card.com
Diskutiert im Forum über das Turnier.
Jun
Aug
Im Forum haben wir für gestresste Turnierorganisatoren und Judges nochmal Hilfsmaterialien bereitgestellt, die das Gelingen einer Sneak Preview erleichtern sollten!
Auch Spieler sollten sich die Downloads ansehen, damit sie bei der Preview bereits
…Dez
Wie schon angekündigt kann man nun die Card Rating Lite Artikel auch über die Card Search Engine erreichen. So findet man in der Detail-Ansicht auch gleich den Vermerk vor, dass ein Bewertungs-Bericht zur entsprechenden Karte vorliegt.
Kleines
…Feb
Jun
Jul
Aug
Heyho,
nun endlich hat UDE die Regeln zum WoW TCG veröffentlicht. Diese könnt ihr in englisch hier bei uns runterladen.
Edi
Mrz
Ab dem 01. April 2008 startet das Naruto Organized Play, also eine offizielle Turnierserie. Hersteller Amigo bietet hier eine Übersicht, über die bisher angemeldeten Turniere, bei denen Ihr Euer Können unter Beweis stellen könnt.
Was genau habt Ihr
…Jan
Willkommen zu meiner vierzehnten Auflage der Kolumne
"Neues aus dem Büro des Kazekage".
Heute lest ihr völlig unerwartet etwas über die Geschehnisse des vergangenen Samstags.
Den Artikel findet ihr hier
Mai
In wenigen Stunden startet die Österreichische Pokémon Meisterschaft. AMIGO hat natürlich ein Coverage-Team vor Ort und wird Euch mit allen wichtigen Infos versorgen!
Nimrod Hellfire
Mai