18
Apr
Apr
Feb
Nov
Feb
Ganz aktuell hat Gam zusammen mit bekannten Spielern (Umut Serin, Joshua Schmidt und Long Dao) über die neue Liste der Verbotenen und Limitierten Karten gesprochen.
Hier gehts zum Podcast:
Und hier gehts zum Diskussionsthread:
Jan
Okt
Hi,
in dieser Woche beschäftige ich mich in Unter den Hut geschaut mit dem Aufstieg der Monster. Woher kommt es, dass mittlerweile immer weniger Wert auf Zauber- und Fallenkarten gelegt wird und sich alles nur noch um Monster dreht? Erfahrt es in der
…Apr
In einigen Wochen wird die neue Booster-Edition 'Extreme Victory' erscheinen. Demnach ist es also wieder Zeit für meine übliche Preview-Reihe. Den Anfang macht heute mein Lieblingsdeck rund um die Morphtronics.
Viel Spaß beim
…Feb
Mai
Und weiter gehts mit Artikeln - Street Team Mitglied Chironomus hat uns einen Artikel über das Decktesten "mit sich selbst" eingeschickt, den wir euch nicht vorenthalten wollen! Hier geht's zum Artikel - lest mal rein.. es lohnt sich!
Greets,
Harti
Apr
Und wieder ist Montag und es erscheint ein neuer Artikel
. Er handelt über ein zur Zeit recht starkes Turnierdeck, deshalb lohnt es sich hereinzuschauen!
Nov
Passend zum zweiten Zwilingsartikel von Nimrod Hellfire hat sich Bigdoomtrain einmal genaustens mit dem Schwarzen Brutdrago befasst.
Wer sich gerne seine Analyse ansehen möchte, der klickt bitte hier.
Apr
Hi,
doch etwas eher als erwartet kommt nun mein Artikel über das "Lesen" online. Den Gegner lesen zu können ist für ein erfolgreiches Spiel unerlässlich, daher solltet ihr euch - falls ihr es noch nicht drauf habt - diesen Artikel hier mal reinziehen
…Dez
Hi,
heute und in dieser Woche melde ich mich zwar nicht mit einem Artikel, doch dafür war ich am Samstag bei den Final Stairways in Duisburg aktiv und habe eine Coverage zu dem Turnier angelegt!
Ihr findet sie hier! Über Feedback würde ich mich
…Okt

Auf der offziellen Upperdeck Homepage wurden nun alle Informationen zur Sneak Preview Promo der neuen Edition Crossroad of Chaos bekannt gegeben. Wenn ihr über die Karte diskutieren wollt, könnt ihr dies hier tun.
Die Sneak Previews finden am 01. und
…Sep
Aug
Jun
Dez
Buenos días,
die Stopps der diesjährigen Pharaoh Tuor liegen hinter uns und nun heißt es, sich auf das bevorstehende Finale in Dortmund vorzubereiten. Wie wichtig hierbei eigene bzw. neue Ideen sein können, soll euch der heutige Artikel - auch im
…Nov
Hi,
Edi hat die neuste Ausgabe seiner Kolumne mit dem Titel: 'Warum das Mirrormatch unfair ist' rausgebracht.
Ihr könnt im Forum darüber diskutieren, dazu gibt es diesen Thread.
soul
Aug