29
Nov
Hi,
jetzt gibt es wie gewohnt, Abseits des Mainstreams, und zwar hier!
Im Diskussionsthread könnt ihr nun mitentscheiden:
Adliger der Auslöschung oder Schildstoß, welche Karte ist momentan besser?
Noch einen schönen Tag wünscht,
Toby
Nov
Hi,
jetzt gibt es wie gewohnt, Abseits des Mainstreams, und zwar hier!
Im Diskussionsthread könnt ihr nun mitentscheiden:
Adliger der Auslöschung oder Schildstoß, welche Karte ist momentan besser?
Noch einen schönen Tag wünscht,
Toby
Okt
Soeben hat magic_hero die offiziellen Regelungen für die Karten der neuen Edition Gladiators Assault im Regelfragenbereich gepostet.
Damit kommt das Dokument relativ zeitig im Gegensatz zu den letzten Sneak Preview Turnieren.
Mrz
Dez
Nov
Die neue Edition "Cyberdark Impact" wurde der CSE hinzugefügt. Weiterhin gab es ein paar kleine Ergänzungen an Promokarten. Somit könnt ihr jetzt auch im Deck Editor auf die Karten zugreifen.
Viel Spaß!
Aug
Auch dieses gut geschriebene Probe-Rating von 'Sindbad24' wartete schon auf seine Veröffentlichung. Nun ist es für euch online!
Viel Spaß!
Aug
Hi,
es ist wieder Freitag und folglich ist es auch wieder Zeit für Unter den Hut geschaut.
Einige Leute haben jetzt schon eine ganze Weile lang sehnsüchtig diesen Artikel gewartet, also zaubere ich ihn aus dem Hut und zeige euch, wer die Top 10 der
…Jul
Jul
Mai
Wie versprochen folgt nach dem Baumfrosch Card Rating nun auch eines zu Graceful Charity.
Für dieses Rating haben sich gleich 3 Rater zusammengefunden und sich eine Meinung zu dieser Karte gebildet.
Apr
Feb
KILLER-KURIBOH hat sich die Mühe gemacht und euch die Geschehnisse einer vergangenen City Championship näher gebracht.
Lest doch mal in den Turnierbericht rein.
-> hier lang
soul
Sep
Aug
Dez
Als ich meinen Artikel über die 10 besten Karten aus dem neuen Booster Abyss Rising geschrieben hatte, schaffte es das Donner-Seepferd auf den 8. Platz. Aufgrund zwei japanischer Turniererfolge am Wochenende rückt diese Karte wieder in den Fokus
…Okt
Sep
Jun
Mrz
Feb