24
Feb
Feb
Mai
Jun
Hi,
es geht direkt weiter mit den heißen News heute am Freitag, um euch den Start ins Wochenende zu versüßen!
Nachdem Edi's Ecke am Mittwoch schon einen furiosen Start hingelegt hat, beginnt heute noch eine weitere wöchentliche Kolumne, die ich
…Mrz
Hi,
heute startet die wöchentliche Kolumne Chronos Gedankengang.
Ihr könnt den ersten Artikel unseres Neu-Mods Chronos unter diesem Link lesen.
Wie immer ist Feedback ausdrücklich erwünscht!
soul
Apr
Aug
Aug
Feb
Mai
Ich möchte mich heute mit den Auswirkungen der letzten Editionen, Primal Origins und Dragons of Legend, auf das Meta beschäftigen und euch die Decks vorstellen, die durch diese Editionen einen Weg ins Meta gefunden haben.
Mai
Morgen steht die deutsche Meisterschaft an und die gesamte deutsche Community ist höchste aufgeregt.
Für die von euch, die noch ein bisschen Last Minute Vorbereitung brauchen habe ich das Meta in einem kurzen Artikel zusammengefasst:
Nov
Jan
Feb
Jan
Heute gab es ein offizielles Statement, welches letzte Unsicherheiten über die aktuelle Lage aus der Welt schaffen soll.
Hier zum Thema im Forum und auf der UDE Homepage.
~ Mario
Jun
Aug
Feb
Jul
Jan
Hi,
wir planen eine Pokémon Online-Liga und müssen dazu vorab checken, ob das Interesse eurerseits groß genug ist und sich ausreichend Spieler anmelden würden.
Alle nötigen Infos dazu findet ihr in der dazugehörigen Ankündigung.
Jul
Wir interviewen Michel Grüner bezüglich der vergangenen Europameisterschaft und der kommenden Weltmeisterschaft und Ihr habt die einmalige Möglichkeit Ihm Fragen zu stellen.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im dazugehörigen Thread!