19
Jan
Mit dem heutigen Artikel startet Direkt vom Kaiserhof! in eine Artikelreihe über die grundlegenden Konzepte von Yu-Gi-Oh! Klickt HIER und lest selbst!
d3vil
Jan
Mit dem heutigen Artikel startet Direkt vom Kaiserhof! in eine Artikelreihe über die grundlegenden Konzepte von Yu-Gi-Oh! Klickt HIER und lest selbst!
d3vil
Dez
Mai
Apr
Im Juli 2010 erscheint der Golem Dragon in dem Shonen Jump Magazin .
Was diese Karte kann findet ihr im Promokartenthread.
Silver
Dez
Am heutigen Samstag finden sowohl in Duisburg als auch in Zeitz zwei echte Superevents statt. Für das Turnier in Zeitz arbeiten Sportsman und Mana-Ritter an einer Coverage. die ersten Artikel sind schon online.
Viel Spaß
…Dez
Nov
Nov
Okt
Immer wieder frage ich mich, warum bestimmte Decks nicht gespielt werden. Und wieso muss ich mir eigentlich immer anhören, mein Morphtronic-Deck könne nix? Warum sind so viele spieler nur so entsetzlich blind und ignorant?
Sep
Jun
Moin,
nach drei anstrengenden Theorieartikeln widmen wir uns heute wieder praktischeren Aufgaben. Heute habe ich für Euch ein neues Anti-Meta Deck im Angebot.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Feb
Das neue Duelist Pack 08 befindet sich nun in unserer Kartensuche. Mit Ausnahme von "Waffe aus der Waffenkammer" und "Geben und Nehmen" besitzt das komplette Pack auch schon Scans. Wer uns die letzten beiden Karten zusenden kann, darf dies wie immer
…Dez
Gam hat uns wieder einen tollen Artikel zukommen lassen. Welchem Thema er sich heute annimmt, erfahrt ihr hier.
Vielen Dank an Gam und er freut sich sicherlich auch über eure Rückmeldungen zu seinem Artikel.
Nov
Hi,
durch 36 Appeals und der Mithilfe einiger Judges habe ich wieder 10 Fragen für euch erstellt.
HIER könnt ihr sie lösen.
Bazil
Okt
Aug
Jun
Hi,
wie angekündigt ist jetzt auch die Liste der qualifizierten Spieler auf der UDE Website online gegangen: Link
Am besten, ihr sucht euch über die Suchfunktion eures Browsers (Strg + F), dann erspart ihr euch lästiges scrollen!
soul
Mrz
Hi,
Darkwarrior013 hat einen extra-langen Turnierbericht zum Karstadt Qualifier in Lübeck beigesteuert!
soul
Mrz
Hi,
Poolitzer holt zum Doppelschlag aus und hat auch gleich noch einen Turnierbericht von der City Championship in Papenburg angelegt!
soul