30
Nov
Heyho,
Kzin hat uns im Forum auch diesen Monat wieder reichlich mit Turnierdecks aus aller Welt eingedeckt. Nun lässt sich erneut ein Wandel des Metagame erkennen und allmählich wird spätestens jetzt jedem sicherlich klar, dass weder die
…Nov
Heyho,
Kzin hat uns im Forum auch diesen Monat wieder reichlich mit Turnierdecks aus aller Welt eingedeckt. Nun lässt sich erneut ein Wandel des Metagame erkennen und allmählich wird spätestens jetzt jedem sicherlich klar, dass weder die
…Mrz
Heute im Newsletter:
Das Event dieses Wochenende
World of Warcraft Miniatures Game – Spectral Safari
Feb
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Allgemein
- Offizielle Upper Deck Richtlinien-Dokumente
Yu-Gi-Oh! TCG
- Sneak Preview Crimson Crisis
- Duelist Pack - Yusei
- National Championships
- Liste der verbotenen und limitierten
…Sep
Hallo!
Heute melde ich mich ein weiteres Mal mit meiner Kolumne, welche heute - wie man dem Titel entnehmen kann - von der "Verstärkung der Gladiatoren" handelt. Was es damit auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen!
Greetz,
Toby
Apr
Hallo,
heute Nachmittag gibt es dank Genesung einer schlimmen Krankheit wieder einen Artikel von mir, welcher etwas kurz gefasst ist. Trotzdem aber ist er empfehlenswert!
Guckt einfach mal HIER vorbei!
MfG
Dez
Aug
Sep
Hi,
nach dem überwältigenden Erfolg des ersten Deckbau-Kontests startet heute direkt die nächste Auflage des Wettbewerbs.
Diesmal muss ein Deck ohne Zauberkarten gebaut werden.
Alle weiteren Infos findet ihr im Forum.
soul
Aug
Jul
Jun
Hi,
es geht direkt weiter mit den heißen News heute am Freitag, um euch den Start ins Wochenende zu versüßen!
Nachdem Edi's Ecke am Mittwoch schon einen furiosen Start hingelegt hat, beginnt heute noch eine weitere wöchentliche Kolumne, die ich
…Mrz
Hi,
die neue Banned Liste, nach der ab dem 01.04.06 auf allen offiziell sanktionierten Turnieren im Advanced Format gespielt wird ist bekannt.
Folgt einfach dem Link, um euch einen Überblick zu verschaffen:
soul
Feb
Meisterdetektiv hat das 100. Card Rating auf eTCG.de verfasst und soeben ging es online.
Außerdem hat uns ein netter User, dessen Nickname leider nicht in der E-Mail angegeben war, einen Artikel mit dem Thema Tauschgeschäfte verfasst.
Dez
Okt
Mrz
Erneut gibt es ein Card Rating über eine Karte aus vergangenen Tagen zu lesen!
Heute wird das Urgestein Hydrogeddon näher beleuchtet.
Ihr findet das Rating, indem ihr einfach HIER klickt.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Mrz
Da sich die Retro Ratings aus dem letzten Monat großer Beliebtheit erfreut haben, gibt es auch diesen Monat wieder welche. Den Anfang macht hierbei die Karte Verbergende Schwerter.
Ihr findet das Rating auf der Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER
…Feb
Die Retro-Seire der Card Ratings geht wie gewohnt weiter.
Heute geht es um die Karte Legendärer Jujitsu-Meister.
Ihr findet das Rating, indem ihr einfach HIER klickt.
Viel Spaß beim Lesen
MfG
~Pfannkuchen~
Dez
Apr