01
Jun
Jun
Jun
Jun
Viele kennen sie, die "illegalen" Duellplattformen auf denen so viele von uns spielen. Doch jetzt bringt KONAMI ihre eigene Plattform heraus: "Die Duell-Arena!".
Mehr dazu findet ihr hier.
Jun
Jun
Jun
Heute kamen einige Newsmeldungen rein, welche wir euch nicht vorenthalten wollen!
Zum ersten sind die Giant Cards für die WCQ: European Championship bekannt:
Ihr findet sie hier!
Weiterhin wurden zwei YCS angekündigt:
Die YCS Madrid am 6. und 7.
…Jun
Jun
Hi Community,
herzlichst willkommen zur nächsten CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan und ich fasse kurz für euch, dass wichtigste zusammen.
eTCG:
…Jun
Jun
Jun
Jun
Jun
Hi Community,
ich begrüße euch, zur aktuellen CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Auch diese Woche hat sich wieder viel getan und ich fasse für euch kurz das wichtigste zusammen.
eTCG:
…Jun
Die neue Liste der verbotenen & limitierten Karten, die nächsten Monat im OCG (!) in Kraft tritt, ist jetzt bekannt. Diskutiert hier über die Änderungen und die Unterschiede zum TCG.
Jun
Zu einer anderen Stelle als gewohnt bekommt ihr dann hier nun meinen neuesten Artikel zu lesen, kennt denn ihr schon das Yu-Gi-Oh!-Alphabet schon?
LG Devil'sHellfire
Jun
Jun
Jun
Jun
Auf der European Championship wird es zum ersten Mal Live Streams geben. Die findet ihr unter folgendem Link: