13
Mai
Mai
Apr
Hi,
Tamago bereichert uns mit einem Turnierbericht zu den Regionals in Nordrhein-Westfalen.
Schaut doch mal rein!
soul
Mrz
Hi,
Darkwarrior013 hat einen extra-langen Turnierbericht zum Karstadt Qualifier in Lübeck beigesteuert!
soul
Mrz
Hi,
inzwischen ist nun das Programm der Nationals (DM 06 // ÖM 06 // SM 06) bekannt geworden.
Erfahrt alles darüber im Forum
soul
Dez
Seit heute Morgen ist unsere Kartensuchmaschine wieder auf dem neuesten Stand. Mario hat die Edition EEN: Elemental Energy auf deutsch und englisch eingetragen. Derzeit fehlen lediglich noch die Scans - diese allerdings sind auch schon in Arbeit! |
Mrz
Es gibt mal wieder ein neues Retro Rating zu lesen!
Heute dreht sich alles um die Karte Demise, König des jüngsten Tages aus der Edition Shadow of Infinity.
Ihr findet das Rating auf unserer Hauptseite, oder indem ihr einfach HIER klickt.
Viel Spaß
…Apr
Seit gestern befindet sich die neue Booster-Edition "Dragons of Legend" im Handel, daher möchte ich euch heute meine Favouriten aus dieser Edition vorstellen. Hier geht's zum Artikel
Sep
Jan
Jan
Okt
Sep
Aug
Mrz
Galactic Overlord - TCG UPDATE!
Structure Deck: The Samurai Warlords - TCG EXCLUSIV!
Gold Series: Haunted Mine - GOLD GHOST RARE!
Return of the Duelist - OCG UPDATE!
Starter Deck: Xyz Symphony - OCG SPOILER KOMPLETT + TCG UPDATE!
Evil Bakura und Ich
…Okt
Okt
Okt
Heute ist das neueste Yu-Gi-Oh Structure Deck erschienen, das Structure Deck Marik.
Das Deck enthält insgemsamt 42 Karten: 30 Commons, den Lava-Golem als Ultra Rare sowie zwei komplett neue Karten als Ultra Rare: Mystisches Ungeheuer von Serket und
…Aug
Mai
Und weiter gehts mit Artikeln - Street Team Mitglied Chironomus hat uns einen Artikel über das Decktesten "mit sich selbst" eingeschickt, den wir euch nicht vorenthalten wollen! Hier geht's zum Artikel - lest mal rein.. es lohnt sich!
Greets,
Harti
Nov