17
Dez
Dez
Dez
Gerade eben kam die erste Liste der qualifizierten Spieler für die Europameisterschaft 2015 online. Ihr findet die Liste hier:
Dez
Dez
Dez
Nachdem Gu4rdi4n 4ng3l vor einigen Wochen bereits über die neue Banned List spekulierte, wurde sie letzte Woche endlich offiziell und wie sie sooft ist es mal wieder ganz anders gekommen, als zunächst gedacht. Höchste Zeit also einen Blick auf die
…Dez
Dez
Dez
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch, noch einmal vor Ende des Jahres bekommt ihr einen Artikel von mir zu lesen. Dieser handelt von der Entwicklung des Burning Abyss Themendeck, sowie den Fallenkarten im aktuellen Metagame. Hier geht es auch
…Dez
Jan
Jo,
der nächste User des Monats steht fest, alle nötigen Informationen dazu findet ihr im passenden Infothread.
Jan
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Wochenrückblicks von eTCG!
Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges getan.
Hier erfahrt ihr die aktuellsten Ereignisse.
eTCG:
Erretas – Helfer oder Zerstörer?
Einige verbotene Karten werden in Zukunft
…Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Jan
Hi,
wir planen eine Pokémon Online-Liga und müssen dazu vorab checken, ob das Interesse eurerseits groß genug ist und sich ausreichend Spieler anmelden würden.
Alle nötigen Infos dazu findet ihr in der dazugehörigen Ankündigung.
Jan
Jan
Jan
Nachdem ich mich letzte Woche mit den verschiedenen Ebenen, an den man ein Deck bewerten kann, beschäftigt habe, wird es nun Zeit einen Schritt tiefer zu gehen und sich anzuschauen, aus welchen Kartentypen ein Deck wirklich zusammengesetzt ist.