15
Aug
Weiter geht es mit dem beliebten Countdown. Mittlerweile sind wir bei Platz 5 angekommen. Bis Freitag sollten dann die letzten Karten bekannt sein.
Aug
Weiter geht es mit dem beliebten Countdown. Mittlerweile sind wir bei Platz 5 angekommen. Bis Freitag sollten dann die letzten Karten bekannt sein.
Aug
Mai
Moin,
auf Grund der großen Nachfrage gibt es heute eine Fortsetzung zum letztwöchigen Artikel.
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Mai
Gute Morgen,
Die nächste Boostererweiterung 'Raging Battle' steht kurz vor ihrer Einführung. Zeit für das Team der eTCG-Kolumnisten, euch die neusten und besten Karten vorzustellen. Den Anfang mache ich mit dem Artikel RGBT Preview - die Seeschlangen
…Mai
Nov
Okt
Nov
Letzte Woche haben wir uns ja bereits mit den ersten Karten aus 'Stardust Overdrive' beschäftigt. Bevor wir uns jedoch den neuen Zwillingsmonster widmen können, sollten wir zunächst den neuen Support aus dem 17. Strukture Deck betrachten.
Mrz
Nur noch wenige Tage bis zum zweiten Cup der der guten Hoffnung in Heisede. Dieses Turnier wird aber nicht nur das erste wirklich wichtige Turnier nach neuer Banned List sein , sondern auch das erste, auf dem das '3D Bonds Beyond Time Movie Pack'
…Sep
Es dauert jetzt noch ziemlich genau einen Monat, dann wird das neue Structure Deck Gates of the Underworld erscheinen. Am 13. Oktober ist es so weit und damit ist es auch pünktlich zum kleinen Finale der Motropolitan Masters auf der SPIEL in Essen
…Okt
Mai
Moin
heute bemühe ich mich um einen neuen Ressourcenbegriff. wie dieser aussieht? Lest selbst!
Viel Spaß beim Lesen wünscht,
Nimrod Hellfire
Aug
Jun
Mit großen Schritten nähern wir uns dem großen Hochzeitsturnier von Yami Silver und Kylina sowie der Europameisterschaft. Mittlerweile ist nämlich nicht nur die Deutsche Yu-Gi-Oh! TCG Meisterschaft 2012 vorbei, sondern auch viele andere Nationale
…Mai
Am Wochenende findet die Österreichische Meisterschaft statt. Grund genug, noch einmal einen Blick auf die vergangenen State Open Championships zu werfen, wurden diese doch im selben Format mit dem selben Kartenpool ausgetragen.
Okt
Der neue Booster 'Stardust Overdrive' steht vor der Tür. Neben vielen anderen Highlights enthällt er auch neuen Support für die lang vernachlässigten Ritualmonster. Und genau diesen Support werden wir heute einmal genauer betrachten.
Nov
Nov
Feb
Apr