25
Jan
Jan
Okt
Morgen, am 8. Oktober, erscheint die Special Edition Box zur neuesten Editon Ancient Prophecy.
Enthalten sind 3 unlimitierte Booster aus Ancient Prophecy, sowie eine von zwei Variantkarten: Solarwiederaufladung oder Rotäugiger Lindwurm.
Aug
Hi,
da letzte Woche der Weekly ausfiel, habe ich heute etwas strenger ausgesiebt. Ich möchte auch noch auf das Blog von Jae Kim hinweisen, dass in den letzte zwei Wochem extrem lesenswerte Beiträge bekommen hat. Wenn ich die jetzt alle poste,
…Jul
Hi,
das war mal eine ereignisreiche Woche. Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme.
Yu-Gi-Oh!:
…Mrz
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Huntik TCG
- Huntik TCG Launch Events
- Huntik TCG Demo-Videos
- Huntik TCG Regeln und Kartenreferenz
- Huntik TCG Demo zum herunterladen
World of Warcraft TCG
- Sneak Preview Blut der
…Mrz
Die neueste Boostererweiterung 'Crimson Crisis' befindet sich nun in der Kartensuche.
Nutzt jetzt die neuen Karten für euer Deck und packt Rotdrachen-Erzunterweltler/Angriffsmodus, Code A Antike Ruinen oder Schwarzflügel - Gale der Wirbelwind in euer
…Jan
Jun
Heyho,
es ist mal wieder Mittwoch! Daher ist es wieder Zeit für eine neue Ausgabe von "Sieben Werkzeuge des Harti". Diese unterrichten euch heute in der Kunst des Cheatens.
HIER gehts zum Artikel!
Greets,
Harti
Mrz
Nov
Hi,
wie Chronos schon am Dienstag prophezeite, gibt es heute den nächsten Preview-Artikel zu Gladiators Assault. Welche Stärken und Schwächen Amon Garams Geschöpfe besitzen, erfahrt ihr in diesem Wetterbericht!
MfG Nuke
Okt
Es ist wieder einmal Montag und somit auch Zeit für die Antike Deckbauwerkstatt!
Was euch 'Huy227' diese Woche alles zu erzählen hat, erfahrt ihr hier.
Viel Spaß!
Sep
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Themen des heutigen Newsletters:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Tactical Evolution Special Edition
- Summer Cup 2007: Finale
- Pharaoh Tour
- Wichtige Daten
World of Warcraft TCG
- Nationals 2007: Deutschland
-
…Jun
Dez
Jan
Nicht nur mit dem SD6 Preview hat sich Wassergeist beschäftigt. Er hat sich Zeit genommen und ein neues Card Rating geschrieben. Diesmal wurde die Fallenkarte 'Return from the Different Dimension' genauer in Augenschein genommen.
Jun
Ab morgen startet endlich in Frankfurt die Europäische Meisterschaft in Yu-Gi-Oh!
Natürlich wird es wie gewohnt vor Ort eine Coverage geben.
Welche 4 Spieler werden sich ein Ticket nach Las Vegas sichern?
Coverage: Link
Jun
Mrz
Galactic Overlord - TCG UPDATE!
Structure Deck: The Samurai Warlords - TCG EXCLUSIV!
Gold Series: Haunted Mine - GOLD GHOST RARE!
Return of the Duelist - OCG UPDATE!
Starter Deck: Xyz Symphony - OCG SPOILER KOMPLETT + TCG UPDATE!
Evil Bakura und Ich
…Jun
Heute endet die Voranmeldung zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft. Ab morgen steht dann nur noch die Anmeldung auf dem Event selbst zur Verfügung (ihr könnt also auch ohne Voranmeldung mitspielen). Da es zum Anmeldeprozess immer mal wieder
…Nov
Wie Konami in Namen von Shueisha bekannt gab, sind ab dem 02.November 2010 einige
JUMP Promokarten
Yu-Gi-Oh! R/GX Book Promos
Videospiel-Promos
nicht mehr turnierlegal. Eine vollständige Liste findet ihr in diesem Thread.
Dark End Dragon gab es auf der
…