News-System

• 18

Apr

Scheinbar haben diese Woche die Strategen die Oberhand. Nun gut, besser 3 Artikel statt nur 2, ist in der Summe eben 1 mehr.^^

Wer noch immer nicht genug vom Antimeta hat, könnte HIER evtl. ein paar Ideen aufschnappen. Eigentlich nur als

• 28

Nov

Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.

Themen des heutigen Newsletters:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Pharaoh Tour 2007 Augsburg

- Pharaoh Tour 2007 Finale-Programm

- Pharaoh Tour 2007 Qualifizierte

- Winter Cup Veranstaltungen

- Sneak Preview Änderung für 2008

• 22

Jul

Champions Pack #04

Yami-Silver überraschte das Message Board in dieser Nacht wieder mit neuen Informationen aus der Shonen Jump. So sind nun die ersten Karten des neuen Champion Pack bekannt. Vielen Dank!

Direkt zum Thema

• 13

Jul

Hi,

heute mal etwas früher als erwartet... - der UdHg-Artikel von soul für heutigen Freitag!

Heute befasst er sich näher mit dem Thema Cheating, daher ist der Artikel sicherlich lesenswert (so wie immer eben)!

HIER gehts zum Artikel!

Greets,

Harti

• 07

Jun

Hallo,

zwar ist in einigen Bundesländern heute Feiertag, nicht so in Berlin.

Daher hat sich unser kompetentes Jury-Team auch heute zusammengesetzt, um euch wieder einen Gewinner im Artikelschreiber-Kontest zu präsentieren.

Die Nase vorne hatte in

• 20

Mrz

Hi,

auch heute könnt ihr wieder Chronos' Gedankengang nachvollziehen, da er euch in Form seiner wöchentlichen Kolumne daran teilhaben lässt.

Wer sich bisher noch keine Gedanken um das Thema Qualitätsvorteil gemacht hat, wird hoffentlich voll auf

• 07

Jan

Hi,

unser Forenuser Freeman hat die Chance auf dem Finale der italienischen Pharaoh Tour genutzt und ein schickes Interview mit Dario Longo - amtierendem Weltmeister - durchgeführt.

Wenn auch ihr euch dafür interessiert, was Dario zu sagen habt, so

• 04

Jan

Hi,

etwas verspätet erhaltet ihr auch diese Woche noch die aktuellen Informationen aus dem UDE Newsletter.

• Zunächst gibt es die brandneue Neuigkeit, dass Cyber-Stein verboten ist!

• Es wird über das Ende der Weihnachtszeit-Coupon-Aktion berichtet.

• Es
  • 09

Aug

Es ist wieder Mittwoch und somit gibt es wieder neuen Lesestoff von mir.

Manche Spieler nennen es psychologische Kriegsführung und andere sprechen von lächerlichen Versuchen einen Vorteil zu erreichen. Was jedoch passiert wirklich und vorallem wieso?

• 21

Jun

Edis Ecke

Es ist Mittwoch. Das heißt das es heute wieder mit meiner Kolumne weiter geht.

Ich widmete mich einem Deck, das vorallem Spaß machen soll, aber auch durchaus spielstark ist. Das Artemisdeck.

Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die

• 04

Apr

Deck Editor v1.20

Die Geschichte des Deck Editors geht weiter und findet ein neues Kapitel mit der v1.20, die ab sofort im Yu-Gi-Oh! Mitglieder Bereich bereit steht.

Ihr habt wieder einmal viele Vorschläge gemacht und wir haben sie alle berücksichtigt, die uns als