03
Apr
Die ersten beiden Giant Cards für die YCS Paris sind bekannt!
Es handelt sich dabei um Noble Knight Peredur und Ancient Pixie Dragon, welche ihr der unten stehenden Quelle entnehmen könnt, genauer hier.
Apr
Die ersten beiden Giant Cards für die YCS Paris sind bekannt!
Es handelt sich dabei um Noble Knight Peredur und Ancient Pixie Dragon, welche ihr der unten stehenden Quelle entnehmen könnt, genauer hier.
Jul
Dieses Wochenende findet die Yu-Gi-Oh! Europa-Meisterschaft 2018 in Berlin statt!
Anbei hier für Euch die Links zur Coverage, dem Livestream und dem Diskussionsthread! Wir wünschen Euch viel Spaß!
Mai
Nov
Jan
Dez
Sep
Jan
Okt
Heute ist bereits Dienstag und damit sind es nur noch 4 Tage bis zum großen (kleinen) Finale der Metropolitan Masters, das am Samstag im Rahmen der SPIEL 2011 in Essen stattfinden wird. Zur Erinnerung: Auf einer Serie kleiner Turniere konnte man
…Nov
Hi,
ab sofort steht euch eines neues Unterforum im YGO: Deck Rating Bereich zur Verfügung.
Viel Spaß also jetzt auch im Forum mit euren Decks, welche sich um das Original Card Game drehen!
Jul
Böse Zungen behaupten, dass wir bald schon wieder eine neue Banned List bekommen. In unserem Tippspiel könnt ihr wieder euer Können unter Beweis stellen und ein Display gewinnen, wenn ihr die kommende Liste am besten einschätzen könnt.
Feb
Okt
Apr
Das Produkt „Dragons of Legend“ ist für das Main Event der YCS nicht zugelassen.
Karten aus diesem Set dürfen aber bei allen Public Events verwendet werden.
YCS Paris: Card Legality of Dragons of Legend
l
Mrz
Mai
Feb
Okt
In einer Woche startet die erste Ausgabe der Neuauflage der eTCG Online Liga!
Anmelden könnt ihr euch bei uns im Forum:
Nov
Neuer Monat, neues Unglück? So oder so ähnlich könnte man wohl meinen Monat beschreiben, den ich aufgrund eines Unfalls fast ausschließlich von der Innenseite eines Krankenhauses erlebt habe. Und auch wenn ich inzwischen wieder Zuhause bin (und
…Jun
Konnten wir nach einigen Technischen Problemen einen Turnierbericht online stellen.
Maik Reimann stellte uns seinen Bericht von der City Championsship in Leipzig zur verfügung. Ihr könnt ihn im Turnierbericht-Bereich begutchachten. Wie euch
…