24
Feb
Heute läuft Tag 2 der YCS in Düsseldorf! Schaut im Livestream vorbei oder diskutiert mit uns im Forum:
Feb
Heute läuft Tag 2 der YCS in Düsseldorf! Schaut im Livestream vorbei oder diskutiert mit uns im Forum:
Aug
Jun
Aug
Was ist das für eine furiose Bilanz, ein Tag online und wir platzieren schon den 2. Artikel im neuen VS System Bereich.
Genug Eigenlob, aber ich wünsche euch trotzdem viel Spaß beim lesen dieses spitzen Artikels.
Aug
Aug
Heyho
Ich habe 2 weitere Bilder von Helden gefunden die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Hero-Undead Rogue
Subtlety
Mining/Skinning
(2), Flip Kayleitha- While Kayleitha is stealthed, prevent all combat damage that would be dealt to her this
…Dez
Es geht weiter mit den besten Karten des Jahres 2019 mit unseren Plätzen 4 bis 6.
Also schaut doch direkt herein in den Artikel.
Jan
Leider einen Tag verspätet geht heute mein versprochener Turnierbericht vom Germany's Next Hokage Online.
Mrz
Aug
Natürlich werden wir euch in dem neuen Part auch mit aktuellen Informationen und Lifestyleartikel rund um euer neues Lieblings-TCG versorgen.
Heute wichtige Informationen der Bundesregierung.
Okt
Jan
Jan
Ein frohes neues Jahr 2009! Ich habe die Ehre, als erster Kolumnist das neue Jahr einzuleiten. Ob es mir gelungen ist?
Aug
Jun
Jun
Okt
Apr
Aug
Heyho,
eine neue Karte wurde vorgestellt. Es handelt sich um einen Helden der Allianz: Boris Brightbeard.
Natürlich könnt ihr diese Karte auch wieder in unserem Forum diskutieren, den Thread dazu findet ihr hier.
Edi