29
Apr
Apr
Aug
Heyho,
eine neue Karte wurde vorgestellt. Es handelt sich um einen Helden der Allianz: Boris Brightbeard.
Natürlich könnt ihr diese Karte auch wieder in unserem Forum diskutieren, den Thread dazu findet ihr hier.
Edi
Jan
Die Einführung in das Cardfight!! Vanguard TCG geht in die dritte Runde. Nach einem umfangreichen Einführungsartikel und einer gelungenen Vorstellung des Royal Paladin Clans von Jellal brint euch der User Inkaflare heute den Tachikaze Clan näher.
…Dez
Mai
Jul

Ab sofort gibt es auf eTCG einen Force of Will-Bereich!
Falls ihr das TCG noch nicht kennt oder euer Wissen darüber vertiefen wollt, schaut auf der offiziellen Homepage vorbei!
MfG
Mad
Jan
Apr
Dez
Heute wieder kurz und knackig, da ich gerne den Livestream sehen möchte:
eTCG
Heute Abend geht es wieder weiter mit unseren geliebten Weekly War Format:
Yu-Gi-Oh!
Ich habe es ja schon kurz im Teaser erwähnt gehabt, diese Woche ist die
…Feb
Die erste Edition des Bleach Sammelkartenspiels ist kaum erschienen, da haben wir die Karten auch schon in unserer Kartensuche!
Apr
Aug
Pierre Zagala, im Forum auch bekannt als ATOMISATOR, hat uns seine Erlebnise auf den Weltmeisterschaften geschickt. Ihr findet sie hier.
Jan
Jun
Hi Community,
ich begrüße euch, zur aktuellen CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Auch diese Woche hat sich wieder viel getan und ich fasse für euch kurz das wichtigste zusammen.
eTCG:
…Dez
Dez
Apr
Jun
Mew2 hat im Message Board die ersten, wichtigen, Informationen gepostet.
So erfahren wir z.B. das die Meisterschaft auf dem Game Boy Advance dieses Jahr in Frankfurt (Main) stattfindet.
Für alles weitere schaut ihr am Besten in den Thread!
Mai
Feb