26
Mai
Mai
Mai
Mittlerweile sind auch die letzten Details zur Deutschen Yu-Gi-Oh! Meisterschaft 2011 bekannt. Alle wichtigen Infos findet ihr selbstverständlich bei uns im Forum:
Nimrod Hellfire
Feb
Das Movie Pack zum neuen Yu-Gi-Oh Film "Bonds Beyond Time" ist ab morgen im Handel erhältlich, und wird auch pünktlich in der eTCG Kartensuche zu finden sein.
Auch auf eBay sind die neuen Movie Packs bereits vorbestellbar.
Hier schonmal eine kleine
…Jan
Einen Monat vor vermeintlichem Release der neuen Banned List wird im Forum der große spekulationsthread eröffnet. so geschehen auch in diesem Jahr. Den thread findet ihr hier. Seid darauf aufmerksam gemacht, dass in diesem Thread bestimmte Regeln
…Dez
In der V JUMP 02/2010 sind heute die ersten Infos aus Japan erschienen.
Den Infothread findet ihr hier
Silver
Dez
Jul
Hi,
das war mal eine ereignisreiche Woche. Mal schauen, ob ich alles zusammenbekomme.
Yu-Gi-Oh!:
…Jan
Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.
Heute im Newsletter:
Yu-Gi-Oh! TCG
- Upper Deck International macht weiter mit dem Yu-Gi-Oh! TCG
- Update der Liste der Verbotenen Karten
- Super-Februar
- Sneak Preview Crimson Crisis
World of Warcraft TCG und
…Nov
Nov
Okt
Guten Abend,
statt einem CRL gibt es heute und übermorgen zur Abwechslung mal wieder ein größeres Card Rating. Den Anfang macht heute eine Karte, die ihr euch sicher schon denken könnt:
MfG Nuke
Aug
Apr
Hallo,
heute Nachmittag gibt es dank Genesung einer schlimmen Krankheit wieder einen Artikel von mir, welcher etwas kurz gefasst ist. Trotzdem aber ist er empfehlenswert!
Guckt einfach mal HIER vorbei!
MfG
Mrz
Hi,
zwar ist heute Feiertag, doch das ist ja nicht unbedingt ein Grund, die Kolumne ausfallen zu lassen.
Daher wollen wir heute etwas über den Einstieg als Judge lernen und warum der sich auch jetzt noch lohnt.
soul
Jan
Okt
Mit dem heutigen 10.10.2007 ist das erste nicht-asiatische Premium Pack für uns überall erhältlich.
Das Jahr 2007 war schon vollgepackt mit neuen Promokarten, doch nun gibt es noch einmal 15 Stück. Auf Marshmallon oder Schildstoß haben viele Spieler
…Sep
Aug
Heyho alle zusammen,
mir gehen allmählich die Möglichkeiten aus, hier mit Hauptseiten-News meinen Kolumnen-Artikel anzukündigen. Daher heute mal richtig unspektakulär:
Greets,
Harti
Jun
Jun
... ist das dritte Boosterpack der deutschen Force of the Breaker Special Edition.
Jeder, der die deutsche Kartenliste noch nicht gesehen hat, kann hier in das dazugehörige Thema unseres Unterforums gelangen: Klick!
Vielen Dank an gwindi, der bereits
…