Teuflisches Spiel: Alte Decks für ein Neues Format: Kin-Tele-DAD

Schon in der letzten Woche haben wir uns mit einem alten Deck beschäftigt, dass durch die Banned-List ein wenig gestärkt wurde: Den Lightsworn. Es gibt aber noch ein zweites Deck, das zumindest für ein wenig Aufregung unter den Duellanten sorgen könnte: das Kin-Tele-DAD. Und so wie das Xyz Plant Synchro der legitime Nachfolger des Kin-Tele-DAD war, so ist das Kin-Tele-DAD jetzt vielleicht der legitime Nachfolger des Xyz Plant Synchro. Beide Decks verfolgten ähnliche Strategien. Da gab es Monster, die sich selbst ersetzten, Tuner die sich selbst vom Friedhof spezialbeschwören konnten oder dank Zauberkarten direkt aus dem Deck kamen. Gibt es eine Zukunft für diese Strategie?


Hier geht's zum Artikel!


Viel Spaß beim Lesen wünscht,

Nimrod Hellfire