06
Jul
Schönen Abend liebe Community,
ich melde mich heute zurück, mit der 14. Ausgabe von CM News: "Der eTCG Wochenrückblick". Diese Woche hat sich einiges getan und das fasse ich jetzt noch einmal kurz für euch zusammen.
eTCG:
…Jul
Schönen Abend liebe Community,
ich melde mich heute zurück, mit der 14. Ausgabe von CM News: "Der eTCG Wochenrückblick". Diese Woche hat sich einiges getan und das fasse ich jetzt noch einmal kurz für euch zusammen.
eTCG:
…Jun
Jun
Hi Community,
ich begrüße euch, zur aktuellen CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Auch diese Woche hat sich wieder viel getan und ich fasse für euch kurz das wichtigste zusammen.
eTCG:
…Jun
Hi Community,
herzlichst willkommen zur nächsten CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan und ich fasse kurz für euch, dass wichtigste zusammen.
eTCG:
…Jun
Feb
Aug
Nov
Aug
Mai
Apr
Hi,
wie jeden Dienstag findet ihr auch diese Woche wieder eine neue Ausgabe von Chronos' Gedankengang.
Es geht weiter mit den Force of the Breaker Preview Artikeln, diesmal widmet sich unser Moderator dem Themendeck rund um die WIND-Monster.
Hier geht
…Apr
Hi,
auch diesen Dienstag beglückt und Chronos wieder mit einem neuen Einblick in ein neues Deck.
Seine Idee der Woche findet ihr hinter diesem Link.
soul
Apr
Hi,
wie jeden Dienstag gibt es auch heute wieder eine Ausgabe von Chronos' Kolumne Chronos' Gedankengang.
Heute beschäftigt er sich mit den Neuerungen aus der kommenden Erweiterung Force of the Breaker, die uns die Chaos-Monster zurück bringt.
…Apr
Hi,
diese Woche widmet sich Chronos einem Phänomen, das durch die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten zustande gekommen ist.
Wenn ihr mehr über das Zeitalter der Few-Turn-Kills lesen wollt, klickt hier.
soul
Dez
Sep
Jun
Aug
Jun
Nov