News-System

• 21

Jan

In der heutigen Ausgabe von Outside the Box werde ich nahtlos an die Top 15 meiner Kollegen Pfannkuchen und Leseleff anschließen und 5 weitere Karten anschneiden die vielleicht nicht in jedermanns Mund und Deck sind aber trotzdem Beachtung

• 22

Jan

Hallo zusammen!

Es ist zwar nicht Mittwoch, aber trotzdem gibt es heute ein neues Card Rating! Entschuldigt die Verzögerungen, aber Stress im Real Life und - ich will's nicht leugnen - eigene Schusseligkeit haben dafür gesorgt, dass ich es bis

• 24

Jan

Der folgende Rückblick wird gesponsert vom eTCG-Team.

eTCG

Die Umwälzungen im Team gehen weiter voran. Wer im Force of Will-Bereich für Content sorgen will und wieso plötzlich neue Farben sichtbar sind, erfahrt ihr im zugehörigen Thread.

• 25

Jan

Die YCS Sydney hat uns gezeigt, dass das PePe-Deck sicherlich das stärkste Deck des derzeitigen Metagames ist. Im folgenden Artikel möchte ich mir anschauen, warum das PePe-Deck so dominant ist und welche Möglichkeiten es gibt, gegen es anzukämpfen.

• 27

Jan

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch! Ein neues Rating steht an. Im heutigen stelle ich euch ein Monster vor, welches durch die Pendelbeschwörung einen enormen Aufschwung erlebt hat und aktuell zu den beliebtesten Karten gehört.

• 30

Jan

Die Ressourcendecke

Hi, demnächst werde ich hier als neuer YGO Artikelschreiber tätig sein. Dementsprechend veröffentliche ich heute meinen ersten Artikel und wünsche viel Spass damit. Ich freue mich über Meinungen, Feedback und natürlich Verbesserungsvorschläge

• 31

Jan

Egal was ihr die Woche über verpasst habt, hier könnt ihr alles nachholen!

eTCG:

Das beliebte Tippspiel rund um die Liste der verbotenen & limitierten Karten geht nun endlich in die nächste Runde! Mitmachen könnt ihr immer noch im passenden Thread

• 01

Feb

Unser zweiter Artikel zum neuesten TCG: Force of Will!

Wir befinden uns seit etwa einer Woche im neuesten Alice-Zyklus, weswegen wir uns zu einem Résumé des abgelaufenen Zyklus entschlossen haben.

Hierbei analysieren wir die Änderung des "Meta" nach

• 03

Feb

Aloha Leute!

Es ist wieder Mittwoch und das heißt gleichzeitig, dass heute wieder Card Rating-Tag ist!

Diese Woche habe ich eine Karte für euch unter die Lupe genommen, die seit einiger Zeit als Tech in Japan beliebt ist und nun, da das PePe-Deck

• 08

Feb

Nachdem das PePe-Deck stark geschwächt wurde, fragt man sich natürlich, welche Decks man nun auf den vorderen Turniertischen antreffen kann. Neben Kozmo wird häufig das neue Monarchendeck genannt. Aus diesem Grund möchte ich euch im folgenden

• 10

Feb

An diesem Abend lest ihr über den guten, alten Mathematician. Da er erst vor kurzem einen Reprint bekommen hat, möchte ich ihn gerne einen Test unterziehen. Warum er in vielen Decks beliebt ist und wie es momentan um seine Spielbarkeit allgemein

• 14

Feb

Nachdem hoffentlich alle die Narrenzeit gut überstanden haben, gibt es heute wieder eine Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks. Also zurücklehnen und Links durchstöbern.

eTCG:

Das beliebte Tippspiel rund um die Liste der verbotenen & limitierten Karten

• 21

Feb

Hallo liebe Leute!

Nach einigen privaten und zeitlichen Unpässlichkeiten serviere ich euch einen weiteren Wochenrückblick.

Ach, machen wir uns nichts vor, ich habs einfach die letzten Wochen vergessen, aber da Pfannkuchen jetzt als Super-Moderator die