08
Mrz
Wie immer bin ich mal wieder spät dran, was aber nicht heißt, dass ich euch vergessen habe. Darum erspare ich mir das meiste Vorgeplänkel und komme direkt zum Thema:
Mrz
Wie immer bin ich mal wieder spät dran, was aber nicht heißt, dass ich euch vergessen habe. Darum erspare ich mir das meiste Vorgeplänkel und komme direkt zum Thema:
Mai
Auf der Pokémon DM Webseite sind nun diverse Infos inkl. Preisübersicht und den FAQ für Video- und TCG-Nationals enthalten. Bitte lest euch diese Informationen sorgfältig durch!
Hinweis: Ab sofort können sich alle Spieler online auf www.pkm2013.com
…Apr
Auch an diesem Sonntag bieten wir euch die ereignisreichsten Themen der Woche im Überblick!
CardLord91 ist ab sofort ein neues Mitglied im Content Team! Einzelheiten dazu könnt ihr hier finden:
eTCG.de Teamänderungen-Übersicht
Passend zum Inkrafttreten
…Sep
Dez
Mai
Feb
Vertretungsweise präsentiere ich euch heute mal die neueste Ausgabe von soulwarrios Kolumne.
Dabei geht es um die Auswertung des Metagames der letzten 6 Monate.
Sep
Die neu auf Englisch erschienene Serie "BT07 - Rampage of the Beast King" ist jetzt in der Cardfight Vanguard Kartensuche zu finden!
Als kleinen Vorgeschmack haben wir schon einmal ein Video des ersten bei uns geknackten Displays:
Jun
Gestern und heute tauchten Bilder zu den neuen Cardfiight Packs auf!
Sowohl das neue englische Pack, als auch das neue japanische Pack wird es von Juli bis September auf den jeweiligen Turnieren zu ergattern geben!
Dez
Jun
Nov
Aug
Jan
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Wochenrückblicks von eTCG!
Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges getan.
Hier erfahrt ihr die aktuellsten Ereignisse.
eTCG:
Erretas – Helfer oder Zerstörer?
Einige verbotene Karten werden in Zukunft
…Jul
Feb
Wir suchen in einem größer angelegten Turnier den besten deutschsprachigen Spieler bei uns!
Alle Infos und zur Teilnahme geht es im passenden Thread:
[EYCS #3] [Anmeldung] Wir suchen den besten deutschsprachigen Spieler! - Inklusive Preise für den
…Dez
Mrz
Die wichtigsten Infos der findet ihr wie immer hier auf einen Schlag!
Wie jede Woche gibt es auf eTCG Artikel, die euch zum Nachdenken anregen sollen.
Neue Liste? Warum nicht gleich neues Format?
Die neue Liste der verbotenen und limitierten Karten
…Feb
Okt