07
Okt
Okt
Dez
Mrz
Dez
Endlich komme ich auch mal zum Zuge und darf euch heute die Plätze 7 bis 9 vorstellen.
Deshalb fasse ich mich kurz und bitte euch einfach hier vorbei zu schauen.
Okt
Jul
Schönen Abend liebe Community,
ich melde mich heute zurück, mit der 14. Ausgabe von CM News: "Der eTCG Wochenrückblick". Diese Woche hat sich einiges getan und das fasse ich jetzt noch einmal kurz für euch zusammen.
eTCG:
…Jun
Was war diese Woche los? Hier findet ihr alle Infos auf einen Blick!
Wie ihr vielleicht mitbekommen habt, ist das Forum die letzten Wochen öfter Offline gewesen. Alles dazu und auch einen Aufruf zum Ändern eures Passwortes findet ihr hier:
…Jun
Hi Community,
ich begrüße euch, zur aktuellen CM News: "Der eTCG Wochenrückblick" Ausgabe. Auch diese Woche hat sich wieder viel getan und ich fasse für euch kurz das wichtigste zusammen.
eTCG:
…Feb
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des eTCG Wochenrückblicks!
Auch in dieser Woche hat sich hier wieder einiges getan.
Hier erfahrt ihr die aktuellsten Ereignisse.
eTCG:
eTCG.de Teamänderungen-Übersicht
mooby wird neuer Leiter des Podcasts und
…Apr
Auch an diesem Sonntag bieten wir euch die ereignisreichsten Themen der Woche im Überblick!
CardLord91 ist ab sofort ein neues Mitglied im Content Team! Einzelheiten dazu könnt ihr hier finden:
eTCG.de Teamänderungen-Übersicht
Passend zum Inkrafttreten
…Aug
Jan
Das eTCG Forum wird gerade auf eine neue Version der Foren-Software aktualisiert, und ist daher nicht erreichbar. Wir bitten um etwas Geduld.
In der Zwischenzeit halten wir euch auf Facebook auf dem Laufenden.
Mai
Jun
Dez
Aug
Gerade eben habe ich in Coverage der Pokemon Weltmeisterschaft geschaut. Dort wurden die Top 32 Brackets gepostet und ich musste beim überfliegen feststellen das es keine deutschen, österreichischen oder schweizer Teilnehmer in die Top 32
…Jan
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe des Wochenrückblicks von eTCG!
Auch in dieser Woche hat sich wieder einiges getan.
Hier erfahrt ihr die aktuellsten Ereignisse.
eTCG:
Erretas – Helfer oder Zerstörer?
Einige verbotene Karten werden in Zukunft
…Feb
Jul
Hier gibt es wieder alle wichtigen Infos der Woche:
Wem von euch sagt Force of Will noch nichts? Dieses TCG solltet ihr euch unbedingt ansehen. Es hat nicht umsonst in anderen Ländern schon einen gigantischen Hype ausgelöst.
Der neue eTCG
…Aug
Was hat sich diese Woche getan? Hier ein Überblick über die Geschehnisse.
eTCG hat dem TCG „Force of Will“ einen eigenständigen Bereich eingeräumt! Hier kommt ihr zur Newsmeldung:
Es gibt wieder Änderungen im eTCG Staff.
…