News-System

• 04

Aug

Premium Pack 2

Das Premium Pack 2 ist seit dem 31. Juli im Handel erhältlich.

Pünktlich dazu findet Ihr es jetzt auch in der Kartensuchmaschine.

Passend dazu gibt es noch einen kleinen Überblick über die Preise der Einzelkarten, die in dem Pack erhältich sind.

Den

• 06

Jun

Hi,

in der nunmehr achten verkürzten Arbeitswoche in Folge konnte ich leider nicht die Zeit finden, meine Kolumne für den heutigen Freitag fertig zu stellen.

Ich hatte es noch auf dem Flug nach Lyon versucht, doch leider war das nicht möglich. Daher

• 02

Apr

Hier findet ihr den aktuellen UDE Newsletter.

Heutige Themen:

Yu-Gi-Oh! TCG

- April-Scherz und Gewinnspiel

- Hobby-Liga

- Nationals 2008

- Road to Nationals 2008 – Events

- Junior-Liga 2008

World of Warcraft TCG

- April-Scherz und Gewinnspiel

- Battlegrounds

• 19

Mrz

Themen des heutigen Newsletters:

Yu-Gi-Oh! TCG

- Gold Series

- Europameisterschaft 2008

- The Dark Emperor Structure Deck

- Road to Nationals – Regional Championships

- Junior-Liga 2008

- Road to Nationals 2008

• 28

Nov

Yu-Gi-Oh! TCG

- Pharaoh Tour 2007 Augsburg

- Pharaoh Tour 2007 Finale-Programm

- Pharaoh Tour 2007 Qualifizierte

- Winter Cup Veranstaltungen

- Sneak Preview Änderung für 2008

• 19

Nov

Hi,

ja leider müßt ihr auch heute wieder auf einen Artikel verzichten. Nicht das das jetzt zur Gewohnheit wird, nur machmal stellt das reale Leben keine Zeit zur Verfügung, um einen Top-Artikel abzuliefern. Wundert euch also nicht, macht euch

• 29

Aug

Yu-Gi-Oh! TCG

- Neue Liste der verbotenen Karten - ab Samstag

- Collectible Tins 2007 Wave 1 - ab Freitag

- Summer Cup 2007: Events

- Wichtige Daten

World of Warcraft TCG

- Neue

• 07

Aug

Vom Leben und Sterben

Hi!

Here I am, once again!

Nach meiner Pause, die im Endeffekt doch länger dauerte, als anfangs geplant, gibt's ab sofort wieder regelmäßig einen Artikel aus der Reihe Chronos' Gedankengang.

Womit ich heute mein Comeback eröffne, erfahrt ihr hier.

Viel

• 19

Jun

Von August bis Dezember dieses Jahres enthält jede Shonen Jump einen Coupon. Bei dieser Aktion erhält jeder Leser, der die Coupons einsendet zum Anfang des neuen Jahres vier neue Yu-Gi-Oh! TCG Karten. Vielen Dank an Yami-Silver, der diese Info als

• 31

Mai

Nachdem mir lange Zeit keine komplette Liste mit englischen Texten zu den 'Force of the Breaker' - Karten zur Verfügung stand, sind diese nun eingearbeitet.

Im Deck Editor dürfte nun also jede FOTB Karte auch mit Namen angezeigt werden.

Weiterhin

• 08

Apr

Heyho,

aufgrund diverser Umstrukurierungen wurde der vierte Spieltag der Teamliga verlegt. Voraussichtlicher Starttermin ist noch diese Woche.

Alle Teamleiter werden darum gebeten ihre Mails regelmäßig zu checken, damit wir pünktlich wieder

• 21

Jun

Edis Ecke

Es ist Mittwoch. Das heißt das es heute wieder mit meiner Kolumne weiter geht.

Ich widmete mich einem Deck, das vorallem Spaß machen soll, aber auch durchaus spielstark ist. Das Artemisdeck.

Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Ausblick auf die

• 31

Okt

Die Zeit, wo in der Finsternis Geister und Vampire ihr Unwesen treiben, ist gekommen!

Passend zum heutigen Anlass wird dem guten alten Vampire Lord ein Test unterzogen! Ob er wirklich furchterregend stark ist, wie er aussieht, erfahrt ihr, wenn ihr

• 16

Mai

In 2 Wochen sind die deutschen Yu-Gi-Oh! Nationals. Um den Spielern darauf eine angemessene Vorbereitung zu bieten, haben sich an diesem Wochenende besonders viele Turnierorganisatoren ins Zeug gelegt und Turniere in ganz Deutschland aus dem Boden

• 02

Dez

Ra Yellow Mega Pack

Hi,

ebenfalls in dieser Woche angekündigt wurde das Ra Yellow Mega Pack. Hierbei handelt es sich um ein Repack der besten Karten aus der Legendary Collection 2. Der Clou? Bei der Neuauflage wurden die Seltenheiten neu verteilt und es wurden einige

• 13

Apr

Heute ein kurzer Ausblick auf die morgen erscheinende Editon Hidden Arsenal 4:

Loading the player ...